Frage von pcfreak834439, 80

Wie findet ihr YouTube-Deutschland?

Ich persönlich halte 99,9% der YouTuber für geldgeil.

Antwort
von annokrat, 11

wenn die so clever sind auf diese weise davon zu leben, sogar gut bis sehr gut, dann haben sie meinen respekt. letztlich sind sie jedoch in der grossen minderheit als youtuber. die übegrosse zahl youtuber hat weder finanzielle interessen, noch riesige zuschauerzahlen.

was mir sorge macht: warum gibt es so viele hochintelligente, die sich diesen müll anschauen? darin sehe ich ein tiefgreifendes gesellschaftliches bildungsproblem.

annokrat

Antwort
von eragon272727, 18

es sind nicht 99.9 % da sagen wir mal weniger als 0.1 % überhaupt bekannt ist und etwas damit verdient. aber von diesen weingen sind wohl schon die meisten geldgeil (ausser julien bam)

Antwort
von Applwind, 47

Hallo,

Was eher an YouTube schlimm ist wäre die Community mit ihren schlimmen Kommentaren. Die Leute in den Videos geben sich viele mühe die Videos zu machen und wenn es ein paar nicht gewusst haben Sie sind nicht gezwungen das zu machen.

LG

Kommentar von pcfreak834439 ,

Stimmt.

Dennoch ist der Content sehr uncreativ.

Kommentar von minermixer ,

...außer bibi...

Antwort
von TuvasFIFA, 52

was warum so viel es sind viel weniger als 20% es ist nur ein sehr kleiner teil von Youtuber die Deutschsprachigen kontant bringen und geld geil sind.

LG TuvasFIFA 

Es sind mehr

Kommentar von TuvasFIFA ,

naja nur die schaue nicht sonnst interessiert mich ja auch keiner und die ich abonniert habe sind nicht geld geil

Antwort
von EyYoLoMo, 34

Alle wirklich bekannten YouTuber arbeiten Youtube...

Sinn?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten