Frage von Animifa, 66

Wie findet ihr Yandere-chan?

Hi, inzwischen ist der Yandere Simulator ja schon relativ berühmt geworden und ich habe mich ein bisschen in Ayano Aishi (also Yandere-chan) verknallt. Nichts besonderes, passiert öfters mal, aber ich möchte aus Interesse mal wissen, wie ihr sie so findet :3

..einfach so... =)

PS: Bin Männlich, 15 Jahre alt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KuraikoKuri, 18

Ich spiele Yandere-Simulator schon seit es draußen ist und ich weiß wie du dich fühlst. Ich mag Yandere-chan's Personalität extrem und ich kann meinen Blick nie von ihr wenden. Einfach ihre Genialität , ihre Raffinesse und ihre ganz eigene Art und Weise überzeugen mich sie zu mögen. Ebenfalls ihr Aussehen ist nicht ganz ohne , ihre schwarzen Haare passen einfach perfekt zu ihrer Art und der Schuluniform. Also zusammengefasst : Yandere-Chan ist einfach Cool :D

Antwort
von AtillaOrman, 26

Sagen wir es mal so wenn mir so ein mädchen im realen leben z. B. über den weg leuft und schön aussieht würde ich es schon gut finden aber das die dann alle weiblichen menschen wort wörtlich umbringen würde wäre ich mir nicht so sicher ob ich mich in so eine verlieben würde. 😂😂

Ps: die erinnert mich an yuno gasai von mirrai nikki wenn du den anime nicht kennst schau ihn dir mal an wenn du überhaupt anime schaust

Kommentar von Animifa ,

Klar kenn ich den :D

Antwort
von Panazee, 37

Such dir Freunde. Das ist nicht gesund.

Kommentar von Animifa ,

Das ist mir doch egal, ob du das meinst :)

Kommentar von Panazee ,

Das denke ich mir, aber ich wollte es doch einmal gesagt haben. Sich in einen Anime Charakter zu verlieben ist nicht gesund.

Kommentar von Animifa ,

Und wie gesund ist es, sich in einen Star zu verlieben, den man nie erreichen wird? Es ist der gleiche Effekt bei einer fiktiven Anime Figur. Außerdem: willst du mir mehr oder weniger sagen, dass "Liebe" nicht gesund ist? Ok...

Ich sprach auch nicht davon, dass ich Ayano liebe.