Frage von Psyyych, 34

Wie findet ihr X-Men Apocalypse?

Habe ihn mir gerade auf kinox angeschaut, war nicht so gut wie der Vorgänger. Ich finde bestimmte Handlungsstränge schreiten zu schnell voran das Ende ist einfach nur ein Ende keine Ahnung was als nächstes kommt die allerbeste Stelle ist für mich die in dem Quecksilber mit Hochgeschwindigkeit alle Schüler aus dem explodierenden Gebäude rettet.

Antwort
von tactless, 21

Fand ihn auch nicht so pralle. Wusste ich irgendwie schon vorher ... alleine schon als ich Apocalypse das erste Mal sah. Finde ihn schlecht dargestellt. Auch die Stimme passt gar nicht so zu einem so mächtigem Wesen. 

Michael Fassbender fand ich als Magneto wieder überragend. Aber der hat es leider nicht heraus reißen können. Wie du selber schon schriebst fand ich die Story auch sehr merkwürdig. 

Und der Schluss ... Apocalypse ist der erste Mutant, einer der stärksten Mutanten überhaupt, und Jean verwandelt sich dann mal eben in Phoenix und putzt ihn weg. Gut, Phoenix ist einer der stärksten Charaktere im Marvel-Universum, aber es war dann doch irgendwie zu einfach. 

Gerade gucke ich die alte X-Men Zeichentrickserie, und da ging Apocalypse irgendwie mehr ab. 


Aber ich freue mich, dass der nächste Schurke wohl Mister Sinister sein wird! :) 

Kommentar von Psyyych ,

gooot hast du denn kein eigenes leben das du dich mit so etwas nicht Existenzielles beschäftigst?

Kommentar von tactless ,

Du hast gefragt, und ich habe geantwortet! :)

Antwort
von yatoliefergott, 3

(mit kleinem Spoiler:)

manchmal etwas langwierig (zB deine lieblingsstelle (angemessen wäre 1 min) geht 5 min lang ungefähr!), sonst gefällt er mir gut. es werden auch viele fragen beantwortet, die in vorherigen filmen aufkamen (warum Xavier eine glatze hat, ...) und ein paar Überraschungen gibt's auch (Quicksilver ist sohn von magneto, ...). wenn ich ihn mit punkten bewerten müsste, würde ich wahrscheinlich 8/10 punkten geben. wow mein deutsch schwindet langsam.

Antwort
von uncutparadise, 19

Kinox. Na wie toll, dass erfuhr nicht gefallen hat. Wenigstens nicht umsonst Geld ausgegeben ;-)

Was soll denen denn im xten Film noch einfallen ??? ;-)

Kommentar von Psyyych ,

lern schreiben du ADHS kind

Kommentar von uncutparadise ,

Hey. Supi. Gleich ne Beleidigung, nur weil EIN Wort von meinem Handy verhunzt wurde. Aber nette Beleidigung, mit Krankheiten um sich zu werfen. Du könntest mich noch schwul nennen oder Spa#t oder Mongo, kommt noch besser ;-) Und das mit dem Kind ist lange vorbei, hab selbst eins. Das hat aber bessere Manieren als du :-)

Antwort
von Jamesboond, 19

Der Film ist an sich gut gefällt mir 😶.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten