Frage von lolwasisnlos, 33

Wie findet ihr Wiz Khalifa?

Wie findet ihr Wiz Khalifa?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DocOmniscient, 24

cool . .

Antwort
von hankey, 16

Da ich ihn nicht persönlich kenne, kann ich auch nicht auf ihn als Person eingehen.

Musikalisch halte ich ihn jedenfalls für einen der überbewertetsten Rapper überhaupt. Seine Texte sind etwas besser geworden als früher, aber es geht hauptsächlich immer noch darum, wie toll und reich er doch ist, seine Beats find ich generell schwach und technisch gehört er auch nun wirklich nicht zur Creme de la Creme. Alles in allem einer derjenigen bei denen ich nicht verstehe, warum sie so sehr gehyped werden.