Frage von Austria20, 64

Wie findet ihr, wenn manche Mädchen wie eine Junge verhält (Sie verhält sich wie eine Jung) und was denkt ihr über sie und wie ist eure Meinung?

Hey,

als erste möchte ich euch bescheid geben, dass ich Grammatik Probleme haben, dass ihr euch nicht wundern.

Ich würde mich interessieren und frage an euch.

Wie findet ihr, wenn manche Mädchen wie eine Junge verhält (Sie verhält sich wie eine Jung) und was denkt ihr über sie und wie ist eure Meinung?

Antwort
von maryxanne, 22

Ich denke dass jeder sich so verhalten kann, wie er möchte. Man sollte nicht zu sehr darüber nachdenken, was andere wohl davon halten. Und selbst wenn man dadurch das Interesse des Schwarms oder wie auch immer weckt sollte das nicht das Hauptanliegen sein. Solange man niemandem damit schadet, kann man sich verhalten wie man will. Und ich glaube es gibt viele Mädchen die sich ein wenig jungenhaft verhalten, also ist das doch okay.

Antwort
von vogerlsalat, 29

Sie ist halt so wie sie ist, ich würde mir da gar nichts besonderes dabei denken.

Antwort
von Nummer1212, 29

Naja Jungen mögen Mädchen die sich wie Jungen verhalten, wieso weiß ich selbst nicht

Antwort
von loema, 10

Was soll man darüber denken?
Entweder man mag das Mädchen oder nicht. Das würde sich auch nicht ändern, wenn sie sich so verhalten würde, wie du die Mädchenrolle definieren würdest.

Antwort
von pusteblume471, 33

ihre sache wie sie sich verhält:) solange sie niemandem damit schadet

Antwort
von xXturner, 19

Was heißt sich wie ein junge benehmen? Also meine freundin zockt und geht zum lampfsport. Wenn du sowas meinst finde ich es nocht schlimm. Aber wenn du sowas wie rülpsen oder so meinst finde ich es nicht gut

Kommentar von xXturner ,

das sollte kampfsport und nicht schlimm stehen

Kommentar von Jambirie ,

Also dürfen Mädchen nicht Rülpsen? Aber Jungs schon oder wie?

Kommentar von xXturner ,

nein können sie aber es ist nicht so schön. von mir aus können die machen was sie wollen aber ich persönlich finde es nicht schön...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community