Wie findet ihr wenn Mädchens call of duty oder fifa zocken :)?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Gut du zockst vermutlich und weiter?

Es ist dein Hobby also zock und fertig. Seit wann kann man einen Controller besser oder schlechter bedienen weil man ein Mädchen oder Junge ist? Außer seit neustem steuert man mit den Genitalien, dann sind natürlich Frauen sehr benachteiligt.

Ich verstehe diese Fragen nie, sind denn die Klischees so erdrückend stark?
Wenn Mädchen vor jedem Verhalten außerhalb des Käfigs aus rosa Einhörnern, Kosmetik, Puppen und Liebesgeschichten Angst haben, finde ich das extrem traurig. Ich dachte wir sind im Jahre 2016 und entwickeln uns nicht wieder zurück zur Zeit der strikten Geschlechtertrennung.

Mir läuft ehrlich gesagt bei solchen Frauen egal ob von Jungen oder Mädchen ein kalter Schauer über den Rücken wie sich die Generation 12+ förmlich in einen Käfig aus Normen steckt. Nur Klischees bedienen, nur machen was typisch für das Geschlecht ist, bloß nicht eigenen Ideen folgen es könnte ja das Gefallen des anderen Geschlechts beeinträchtigen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuro48
01.05.2016, 01:05

*...bei solchen Fragen...

Zu spät gesehen, das ich das "Frauen" nicht in "Fragen" geändert habe.

0

Diese Frage ist in einer emanzipierten Gesellschaft ewig gestrig. Eigentlich sollte es niemanden mehr verwundern, wenn auch Frauen zocken. Ich persönlich kenne recht viele, die das Hobby lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll man das schon finden?
Wenn es dem Mädchen Spaß macht, ist es doch schön. Jeder hat doch andere Hobbys.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal? Du bist jetzt kein Unmensch oder so, du hast einfach ein Hobby welches am meisten für das Männliche Geschlecht beliebter ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange sie nicht meinen damit rumprahlen zu müssen, in Ordnung. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht so besonders wie viele meinen ...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shirri
01.05.2016, 00:21

Warum?☺

0

Bin selbst ein Mädel und zocke sowas. Meine Freunde, jungs etc... finden das sogar toll :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shirri
01.05.2016, 00:28

Ich auch😃

0

Solange Sie mich bei FIFA gewinnen lässt,eigentlich ganz ok!😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shirri
01.05.2016, 00:27

Und was  wen nicht?😏🙊😄

0
Kommentar von jesse2003
01.05.2016, 00:31

Dann ziehe ich den stecker😏

0
Kommentar von jesse2003
01.05.2016, 00:36

Überleg ich mir noch🙄

0
Kommentar von jesse2003
01.05.2016, 00:43

Jo🤓

0

finde es ok wenn es dir Spaß macht why not ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich zock CoD und bin ein Mädel ^^ trotz hab ich dazu meine Meinung: Ich hasse Weiber die irgendwelche Games spielen :D seis jetzt GTA, FIFA oder CoD.
Ja, ich bin vielleicht dezent frauenfeindlich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuro48
01.05.2016, 01:07

Du hasst dich selbst oder was soll das nun aussagen? ô.o

0

Was möchtest Du wissen?