Frage von mkmetall, 188

Wie findet ihr wenn jemand die Hose tief trägt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peter42, 188

Defizite beim Anlegen der Kleidung müssen nicht auf andere Bereiche übergreifen - derjenige kann also vielleicht trotzdem ein ganz netter Kerl sein.

Kommentar von Klappstuhl001 ,

nett schon....dafür geschmacklos :-)

Antwort
von pn551, 84

Das sieht bescheuert aus. Vor allen Dingen, wenn die dann auch noch solche usseligen Schlüpper darunter bez. darüber tragen. Dieser Hosenstyle ist auch nur für Leute, die noch keinen Ar****h in der Hose haben.

Antwort
von ReverseWolf, 62

Ich kümmer mich nicht darum was andere leute tragen. Finde die hose tiefer zu tragen aber in ordnung und wenns gut gemacht ist dann siehts auch gut aus. Nicht jeder der die hose tief trägt sieht aber gut damit aus.

Antwort
von herthabsc2001, 28

Die Mädchen aus meiner Umgebung finden das bei ausgewählten Personen total anziehend.

Antwort
von sweetSquirrel, 14

Die Hose sollte schon nicht bis zu den Achselhöhlen hochgezogen sein^^ Aber wenn die zu tief sitzen find ich siehts lächerlich aus.

Antwort
von Hibiskus50, 115

Also sagen wir mal es kommt ein bisschen auf das Alter an.Irgendwann sollte man einen etwas erwachseneren Kleidungsstil wählen :)

Antwort
von beangato, 113

Eklig

Antwort
von CarosPferd, 92

Furchtbar -.- 😣

Antwort
von Victor425, 131

Richtisch Gansgta Alda ich schwör ouf DÖna!

Antwort
von MelHan, 111

Schrecklich.  Ich verstehe einfach nicht warum diese 'Mode' schon so lange anhält.

Antwort
von lovecherry, 58

Ich finds furchtbar ^^

Antwort
von sarilein98, 101

Ned so geil ehrlich gesagt

Antwort
von Klappstuhl001, 94

sieht lächerlich aus, weder cool noch hip

Antwort
von MissMayfair, 6

Ob Du's glaubst oder nicht...Frauen schauen sich sehr gerne schöne Hintern an. Diese blöden Schlabberhosen (meine Mutter nennt sie liebevoll Monatskackhosen) helfen bei der Hinternschau nicht weiter. Da gucken wir sofort wieder weg.

Antwort
von altgenug60, 73

Also, Frauen durch alle Altersgruppen finden das durchweg ätzend. Also Jungs: Wenn ihr euch die Mädels um jeden Preis vom Hals halten wollt, dann macht das. Stichwort: Maurerdekollete


Antwort
von TrollingFox, 66

sieht echt lächerlich aus

Antwort
von AlderMoo, 38

Ich finde das lächerlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten