Frage von STRAWB3RRY, 47

Wie findet ihr wenn große Frauen hohe Schuhe tragen?

Also ich bin 1.75-76 und habe mir 11cm hohe Schuhe bestellt die ich übrigens soo schön fand 😍 nur das einzigste problem ist meine größe und ich bin auch erst 17 jahre alt und möchte endlich mal hohe schuhe tragen :( was denkt ihr?

Antwort
von Hoffleit, 39

Also ich finde solange du nicht größer als dein Freund/Mann/Lebensgefährte wie auch immer bist gehts klar. Man fühlt sich als Mann immer nur so schlecht wenn Man kleiner ist als seine Freundin. Also ist mein Empfinden ;)

Antwort
von Mayapaya, 47

also ich bin auch 17 und bin 1,78 groß. 
Ich finde das sieht sehr ästhetisch aus wenn große Frauen hohe Schuhe tragen aber ich kann dich schon verstehen dsas du dir wie ein Riese vorkommst dann..(geht mir nicht anders:D) Aber wenn du sie zu einem besonderen Anlass einmal trägst(Bei mir war es die Abschlussfeier) ist das total in Ordnung. Dir muss einfach egal sein was andere von dir denken solange du dir selbst gefällst ist alles palletie 

Antwort
von Macintoshia, 39

Solange du dich wohl fühlst, kannst du tragen was du möchtest. ;) Wenn es dir gefällt dann warum nicht? :D

Antwort
von violatedsoul, 41

Solche Fußmisshandlungen sollte keine Frau tragen, egal, ob klein oder größer.

Antwort
von Ranzino, 32

Tja, dann wirst halt eine "herausragende" Frau werden. :D

Weniger Absatz wäre da mehr gewesen..oder du umgibst dich mit Leuten, die in Latschen auch >1,80 groß sind.

Antwort
von nordseekrabbe46, 29

dann sollte man(n) eine Trittleiter dabei haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten