Frage von Austria19, 134

WIe findet ihr, wenn eine 25 jährige Frau viel säuft und kindisch verhalten und über anderen lästert?

Hey, als erstes möchte ich euch mitteilen, dass ich Grammatikprobleme habe und ich schwerhörig bin, nicht dass ihr euch dann wundert. Wenn mein Text unlesbar ist, kannst du mein Text korrigieren?

WIe findet ihr, wenn eine 25 jährige Frau viel säuft und kindisch verhalten und über anderen lästert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Centario, 57

Dahinter kann sich ihre eigene Lebensenttäuschung verbergen. Sie will das durch andere relativieren. Ist Verzweiflung, man sollte da rücksichtsvoll verhalten. Nur ihre wirkliche Situation verbessert sie so nicht.

Kommentar von Austria19 ,

Ich weißt nur, dass ihre Elten sich getrennt haben als sie klein war. Sie hat wirklich keine Freunde. Als ihr Freund sie schluss gemacht haben, säuft sie sich viel Alkohol. Sie verarschen ihre Freunden und versuchen die Beziehungen von den anden zerstörreen. Sie will die Jungs für sich haben.

Kommentar von Centario ,

Es wäre besser sie würde mal an ihren sozialen Verhalten wieder etwas ändern, dazu sollte sie aber erstmal zu der nötigen Einsicht kommen. Ich finde betrunkene Fraue furchtbar.

Ich kenne Jungs, die das cool finden, wenn sie besoffen sind. Aber diese Jungs sind 5 Jahre jünger als sie. Meisten Jungs von ihr sind 3-5 Jahre jünger als sie.  Sie lästert meisten Leute, die nicht saufen und sie sympatisch sind.

Kommentar von Centario ,

Sie wird es wohl nicht schaffen aus dieser mießlichen Lage heraus zu kommen. Die Hoffnung sollte man aber niemals aufgeben. Sie brauchte wieder ein sinnerfülltes Leben mit lebenswerten Zielen

Ich hoffe, dass du mich verstehen kannt. Ich habe vesucht ihr zu helfen, dass sie vernüftig wird. Ich habe sie oft chance gegeben. Jetzt bin ich mit ihr nicht mehr befreundet. Ich habe Kontakt abgebrochen. Der Grund:

Sie lästert ständig überr meine rücken, erzählt lügen. Sie hat oft versucht mich und mein bester Freund auseinander zutrennen. Zurzeit ist sie aggressiv, beleidigt mich und hört niee zu. Seit sie viel säuft ist sie aggressiv geworden. Ich kann ihr nicht mehr vertrauen. Ausserdem hält sie nie meine Geheimnis für sich. Sie weißt, dass ich und meine bester Freund vor 4 Jahre zusammen war. Wir waren nur 10 Monaten zusammen. Seitdem sind ich und meine Kumpel befreundet, weil wir uns 50 km weit weg wohnen.  Was ich nie verstehe, sie gebt mir immer seine neue Nummer. Sie hat auch heimlich meine Nummer ihm gegeben. Schon das 2. mal. Da war ich misstraurich geworden und fühle mcih nciht mehr wohl. Seit ihr Freund sie schluss gemacht, versucht sie mich und meine bester Freund auseinander zubringen. Wegen ihr haben wir oft steit. Sie misch sich ständig ein.

Ich bin mit der nicht mehr befreundet. Aber mein bester Freund und ich sind noch Freunden. Wir verstehen uns viel besser als füher.

Sie lästert auch meine bester Freund. Sie findet ihm kindisch, unreif und sie findte lustig ihm zu verarschen. Er weißt das und er wollte ihr Kontak abbechen. Aber er verzeiht ihr oft. Sie lästert ihm seit 4 Jahre.

Aber muss mein bester Freund selber wissen, ich habe keine lust ihm wieder zuverlieren.

Antwort
von Kirschkerze, 42

Ist doch ihr Leben, oder nicht? ^^ Gegen kindisches Verhalten habe ich idR sowieso nichts, saufen kann sie auch gerne so viel - solange ich sie nicht im Nachgang heimtragen muss oder sie sich in Gefahr begibt usw.

Und lästern tun wir ALLE. 

Ich weißt nur, dass ihre Elten sich getrennt haben als sie klein war.
Sie hat wirklich keine Freunde. Als ihr Freund sie schluss gemacht
haben, säuft sie sich viel Alkohol. Sie verarschen ihre Freunden und
versuchen die Beziehungen von den anden zerstörreen. Sie will die Jungs
für sich haben.

Antwort
von zahlenguide, 65

kindisch verhalten ist kein Problem - viel saufen - ist halt die Frage, ob sie das als Sucht macht oder nicht. Lästern ist generell idi*tisch, weil man damit ja auch die Beziehungen von anderen kaputt machen kann und es oft genug auch tut.

Sie trinkt mindest 3-5 Flaschen Alkohol. Sie macht beei trinken keine Pause.

Kommentar von Kirschkerze ,

Alkohol ist immer relativ, trinkt sie 5 Flaschen Bier am Abend oder 5 Flaschen Wodka? ;) ist auch ein großer Unterschied. 

Kommentar von zahlenguide ,

mach mal einen Ausflug mit Ihr, wo sie mal keinen Alkohol bekommt. Dann siehst du, ob sie 1-2 Tage ohne Alkohol zurecht kommt, wenn nicht endet der Ausflug eben bei den Anonymen Alkoholiker oder einem Antiaggressionskurs.

Kommentar von Kuestenflieger ,

da erledigt sich das manchmal in wenigen jahren . R I P .

Ich weißt nur, dass ihre Elten sich getrennt haben als sie klein war.
Sie hat wirklich keine Freunde. Als ihr Freund sie schluss gemacht
haben, säuft sie sich viel Alkohol. Sie verarschen ihre Freunden und
versuchen die Beziehungen von den anden zerstörreen. Sie will die Jungs für sich haben.

Ich hab versucht ihr ohne Alkohol auszukommen. Da wird sie beleidgt und säuft viel.

manche Menschen trinken viel, weil sie gerne Party machen; wenn sie aber immer alleine hockt, hat sie vielleicht ein Alkoholproblem. Dann kannst du dich bei den Anonymen Alkoholikern informieren, was man da machen kann. Vielleicht haben die ein paar Tipps. Sprich da einfach mit mehreren Leuten und hol dir auch Hilfe von anderen Menschen, die sie vielleicht besser kennen.

Ich hoffe, dass du mich verstehen kannt. Ich habe vesucht ihr
zu helfen, dass sie vernüftig wird. Ich habe sie oft chance gegeben.
Jetzt bin ich mit ihr nicht mehr befreundet. Ich habe Kontakt
abgebrochen. Der Grund:

Sie lästert ständig überr meine rücken, erzählt lügen. Sie hat oft
versucht mich und mein bester Freund auseinander zutrennen. Zurzeit ist
sie aggressiv, beleidigt mich und hört niee zu. Seit sie viel säuft ist
sie aggressiv geworden. Ich kann ihr nicht mehr vertrauen. Ausserdem
hält sie nie meine Geheimnis für sich. Sie weißt, dass ich und meine
bester Freund vor 4 Jahre zusammen war. Wir waren nur 10 Monaten
zusammen. Seitdem sind ich und meine Kumpel befreundet, weil wir uns 50
km weit weg wohnen.  Was ich nie verstehe, sie gebt mir immer seine neue
Nummer. Sie hat auch heimlich meine Nummer ihm gegeben. Schon das 2.
mal. Da war ich misstraurich geworden und fühle mcih nciht mehr wohl.
Seit ihr Freund sie schluss gemacht, versucht sie mich und meine bester
Freund auseinander zubringen. Wegen ihr haben wir oft steit. Sie misch
sich ständig ein.

Ich bin mit der nicht mehr befreundet. Aber mein bester Freund und
ich sind noch Freunden. Wir verstehen uns viel besser als füher.

Sie lästert auch meine bester Freund. Sie findet ihm kindisch, unreif
und sie findte lustig ihm zu verarschen. Er weißt das und er wollte ihr
Kontak abbechen. Aber er verzeiht ihr oft. Sie lästert ihm seit 4
Jahre.

Aber muss mein bester Freund selber wissen, ich habe keine lust ihm wieder zuverlieren.

ich würde das folgende machen - nimm ein zitiergerät, wenn du mal mit ihr redest und rede mit ihr über deinen freund. sie wird dann nur negativ über ihn reden. mit diesem band gehst du zu deinem freund und spielst es ab. sage bitte dann all deinen Freunden, dass sie ab sofort keinen Kontakt mehr zu dieser Person haben sollen, weil sie versucht hat die Beziehung zwischen dir und einem Freund immer wieder zu zerstören.

Ich habe schon einigen reden. Mein Kumpel weißt das, dass sie über andere auch ihm lästert. Aber er verzeiht ihr sehr oft. Er ist so naiv. Mein Kumpel verzeiht sein Freunde sehr oft, obwohl gößte Teil von seine Freunde über ihm lästert. Viele verarscht ihm auch meine Freundin, weil er ein sympatischee Typ und positiv verändert hat. Meisten seinen Freunden machen viel Party, saufen, rauchen und lästert. Mein Kumpel hat seit der Ausbidung positiv verändern. Er raucht nicht meh und säuft nicht mehr. Er hat seine Ausbildung konzentriert und sein Zukunft. Da lästert seine Freunde ihm, weil er gegenteil von ihm ist. Ich kann mein Kumpel nicht mehr helfen. Er muss selbt einsehen.

Die anderen Freunden interessiert sich nicht, dass meine Freundin über anderen lästert. Sie findet das geil, weil sie besoffen ist. Sie finden sie süß. Da verliebt sich viele in sie. Weil sie besoffen ist.

dann solltest du bei deinen anderen Freunden schauen, ob das wirklich Freunde sind - wenn sie nur rauchen, trinken, lästern etc. sind sie vielleicht keine guten Freunde - musst du aber selbst wissen. Halte zu dem Mädchen Abstand.

Ich habe mich schon lange mit dem abgeshlosse. In Pubertät ist normal, wenn man lästert odere so. Aber wenn man schon 22 oder 25 ist, soll man eigentlich wie eine 25 Jährige denken und anders verhalten oder?
Man denkt sie sind 14 oder 17 Jahre alt.

Was mich auch nevt, dass sie meine Profil stalk. Ich bin mit ihr nicht in Facebook befreundet, aber meine Freunden sind mit der befreunden.

Gestern hat mein Kumpel mir erzählt, wie sie über mich lustig gemacht hat und gelästert hat. Ich habe ihm in Facebook Status sein Geburtstag gratuliet. Ich habe ihm auch bedankt, dass er immer für mich da ist und ehrlicherr Mensch ist. Ich habe ihm makiet, aber den haken rausgenommen, dass seine Freunde nicht sehen kann. Anscheind hat sie gelesen und lustig gemacht. Er hat ihr nicht gesagt.

Ich übelege mich ihr in Facebook blocktieren oder kann man die Einstellung ändern, dass die Freunden von Freunden nicht lesen können oder nicht mitkriegen. Wenn ich meine Freunde markiereen will. ?? Kennst du dich in Facebook aus??

Nö, gibt aber sicherlich hier bei gutefrage.net Leute, die sich auskennen oder bei Youtube gibt es auch Videos über Facebookfunktionen

Antwort
von chanfan, 29

Schwerhörig und Grammatikprobleme.

Ich wusste gar nicht das es da einen Zusammenhang gibt. (Wieder was gelernt.)

OK, lästern tun auch viele andere und saufen ist auch nur relativ.

Wenn es nicht gerade deine Frau oder Freundin ist, dann lass sie doch links liegen.

Antwort
von Hausi06, 46

Hängt ab. Auch kindisch kann leider negativ sein. Viel trinken nicht wirklich schön. Und das lästern jedem Seins.

Antwort
von Evileul, 27

Ehrlich gesagt normal , bin aber auch in kreisen unterwegs die viel vergessen wollen.

Antwort
von silberwind58, 62

Wäre nicht mein Umgang! 

Antwort
von DerPolak, 33

Alles ist total daneben. Ich würde mich nie mit so "etwas" abgeben.

Kommentar von Kirschkerze ,

Wow, wenn jemand mal in deiner Gegenwart kindisch ist dann ist die Person gleich für dich gestorben? :) Cool. 

Kommentar von DerPolak ,

Es kommt drauf an wie. Bisschen ist ok. Manchmal auch etwas zu viel. :) 

Antwort
von MrRomanticGuy, 40

Kindisch verhalten finde ich super, alles andere nicht ^^

Antwort
von AntonJJ, 35

Von so einer Frau halte ich nichts und möchte ich auch nichts zu tun haben. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten