Frage von Austria20, 81

Wie findet ihr es, wenn manche Mädchen sich besaufen und rauchen?

Hey,

Wie findet ihr es, wenn manche Mädchen sich besaufen und rauchen, was ist eure Meinung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SlytherinGirl, 75

Wenn Sie unter 18 sind ist es meiner Meinung nach absolut asozial!
Wenn Sie 18 oder dessen hinaus sind finde ich es ganz ok aber nur wenn sie es nicht übertreiben.. Das ist ekelhaft

Antwort
von Schwoaze, 66

Ich weiß nicht... wollen die irgendwie besonders reif und erwachsen rüberkommen? ... wie manche Jungs eben auch?

Antwort
von Applwind, 81

Kann ich leider nicht verstehen und dann noch im jungen alter. Der Gruppendruck hat meistens aus was zu tun. Ich persönlich trinke und rauche nicht.

Kommentar von Austria20 ,

bin deine Meinung.

Deshalb frage ich die Jungs, wie sie findet.

Antwort
von vibro3003, 77

Ist genauso wenn Typen sich niedersaufen beides lächerlich. Sollten meiner Meinung nach entmündigt werden. Wenn man sich wie ein kleines unreifes Kind aufführt sollte man auch so behandelt werden

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin & rauchen, 43

Hallo! Wer das jetzt gut findet muss irgendwann mal falsch abgebogen sein. Hier geht es um mehr als eine Frisur oder Markenschuhe, 

Rauchen ist der mit Abstand wichtigste Risikofaktor für einige ernsthafte Krankheiten und verkürzt das Leben um durchschnittlich zehn Jahre. Das Deutsche Krebsforschungszentrum spricht von 110.000 bis 140.000 Menschen jährlich, die allein in Deutschland an den Folgen des Rauchens sterben. Hinzu kommen über 3.300 Nichtraucher, die an den Folgen des Passivrauchens sterben.

 sagtapotheken-umschau.de/Rauchen, alles Gute

Antwort
von AhsokaT, 2

Haha wie jetzt alle sagen, dass das voll ekelhaft sei und am woxhenennde liegt ihr dicht inner ecke

Antwort
von derwicky, 54

Ist schon bei Jungs blöd. Aber bei Frauen wirkt es auch noch wenig attraktiv.

Antwort
von ArgusKay, 49

Rauchen ist wiederlich find ich zumindestens. Und solang sie nicht k@tzend in einer Ecke liegt kann sie ruhig was trinken.

Antwort
von Glueckspilz1, 69

Ich finde das einfach nur dumm!

Antwort
von sophia091201, 53

Ist insgesamt dumm!!Egal ob Junge oder Mädchen! Man kann ja mal ein Bier oder einen Sekt trinken, aber rauchen und saufen ist einfach eklig!

Antwort
von Branko1000, 46

Ekelhaft

Antwort
von Loris64, 58

etwa gleich doof, wie wenn die Knaben (manche Knaben) sich saufen und rauchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community