Frage von Tim1888, 114

Wie findet ihr Weihnachten ohne Schnee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alicar, 43

Normal und praktisch

Antwort
von Miramar1234, 33

Kannst Du dir vorstellen,wie die ollen Frankforter Wackelköpp uff de Gass erumfahrn,schon bei es bissel Regen? Und dann noch Schnee,wo räumen und streuen ein Fremdwort geworden ist? Herrgott stellst Du Fragen.)LG

Antwort
von Nordseefan, 45

Klar hätte ich lieber weiße Weihnachten, aber was nicht ist, ist nicht.

Antwort
von Thaliasp, 69

Für mich sehr angenehm, aber von mir aus könnte es so ca. ab 1200 Meter über Meer Schnee haben. Ich mag den Wintersportlern auch etwas gönnen.

Antwort
von Ellen9, 27

Noch ist nicht Weihnachten, und die Natur unberechenbar.

Antwort
von Kapodaster, 20

Normal. Bei uns schneit es am Weihnachten nur ganz selten.

Antwort
von Mayanara, 50

Mittlerweile in Deutschland gewohnt, aber irgendwie ist Weihnachten nicht Weihnachten ohne Schnee. Ich habe nur richtige Weihnachtsgefühle, wenn es auch Weihnachtlich aussieht.

Antwort
von Minafin, 45

Irgendwie komisch. Ich wohne in einem kleinen Bergdörfchen in der Schweiz und bin eigentlich daran gewöhnt, zu Weihnachten Schnee zu haben. Bereits letztes Jahr kam er erst nach Weihnachten und dieses Jahr ist es ja leider nicht anders. Ich finde das ziemlich schade. Andrerseits finde ich es aber auch ganz toll, dass auch die Strassen nicht schneebedeckt und vereist sind :-) 

Antwort
von Startrails, 15

Dass es keinen Schnee gibt ist zwar schade, stört mich aber eher weniger. Viel schöner würde ich es finden wenn wir mind. 20° C weniger hätten :-)

Antwort
von Lexa1, 39

angenehm, wenigstens für mich.

Antwort
von tom451, 35

Mann kann nich glauben das Morgen Weihnachten ist,bei den Frühlingswetter.

Antwort
von Kleckerfrau, 54

Normal. Ich kenne es nicht anders. Schnee ist in unserer Gegend an Weihnachten eher ungewöhnlich.

Antwort
von KnusperPudding, 46

Begeistert bin ich nicht, allerdings positiv hinsichtlich des Arbeitsweges: Weniger Stau, Sicherere Fahrt.

Antwort
von edgar4802, 11

Schade, aber nicht zu ändern !!