Frage von Kelmann, 35

Wie findet ihr wattpad und wie bekomme ich mehr leser?

Hallo!

Mich würde mal eure Meinung zu der App Wattpad interessieren! Ich finde es eine gute Idee und habe jetzt auch mein erstes Buch veröffentlicht. Dazu auch meine nächste Frage, wie schaffe ich es das Interesse für mein Werk zu wecken? Danke; glg

Antwort
von xXSnowWhiteXx, 22

Hey,
also ich finde Wattpad sehr gut. Man kann seine Kreativität beim Schreiben freien lauf lassen und sogar Cover für die Bücher hochladen. Allerdings finde ich auch, dass viele Autoren dort ihr Potential überschätzen. Dort wimmelt es nur so von überbewerteten 0815 One Direction Fanfictions und die meisten sind oberflächlich betrachtet immer das selbe.

Mein Problem bei guten Storys ist, dass ich nicht verstehe, warum man dort ein Buch schreibt und es dennoch tatsächlich zum Verlag schickt. Wenn ich ein Buch im Handel bezahlen muss, es aber kostenlos vielleicht mit ein paar Änderungen der Namen usw auf Wattpad lesen kann, würde ich dich das nehmen.

Und wie du viele Leser bekomnst? Ganz einfach: Schreibe eine gute (!) Geschichte! ♥

Lg♡

Kommentar von Kelmann ,

bis jz sinds in drei Tagen 53 ;)

Kommentar von xXSnowWhiteXx ,

Na dann biste ja good to go :D

Antwort
von JuliaWolters, 15

Wie heißt dein Buch? Und zu welchen Grene gehört es?

VLT. ist es ja was für mich?!

Kommentar von Kelmann ,

Is eig kein richtiges Buch eher Geschreibsel...aber gerne er heißt Spuren im Sand und idt gerade auf Platz 22 in Spirituelles lg

Kommentar von JuliaWolters ,

Vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community