Frage von LaLoTa, 90

Wie findet ihr viele dünne Goldketten bei Jungs?

Wie findet ihr das? Wie kommt man rüber? Vorurteile?

Antwort
von enigmatisch, 48

Jungen und Männer sollten eher auf Silber tendieren. Gold bei Jungen oder Männer sieht einfach nicht "passend" und nicht "schön" aus. Ist natürlich meine Meinung :)

Kommentar von inconnuefemme ,

Sehe ich auch so!

Antwort
von BigBen38, 53

Ok...nur meine Meinung ...aber ich find das man dann rüberkommt wie n Macho oder wie ne "Tunte" je nach restlichem Kleidungsstil ( und ich meine letzteres nicht diskriminierend ...jeder kennt sicher die Unterschiede aus Klischees ^^) 

Antwort
von Mysterion1, 39

Silberkette ja, Goldkette nein. Eine Goldkette ist nur was für Frauen, alte Männer mit starker Brustbehaarung xD und für Xatar. Aber ansonsten ist das nichts (lediglich meine Meinung).

Antwort
von Lina190, 32

Nee lass mal

Antwort
von Georg63, 59

Ja .... Vorurteile ....

Kommentar von LaLoTa ,

Welche? Haha

Antwort
von Absolutehell, 40

Ich finde auch das Goldketten bei Jungs nicht wirklich schön aussehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten