Smartymaus am 09.06.2008 um 16:22 Uhr
mal sehen..was ihr da so ankreuzt ...
US 5 ist das ne Hosengröße?

sie bringen ab und zu so richtig gute songs raus ( ich weis nicht warum so viele gegen us5 sind, es ist ja nicht so dass sie brutal wie sido sind oder schnulziges singen) ich finde sie sind schon IN

Kann ich gar nix mit anfangen...
ImGampi am 9. Juni 2008 16:29 Dito! :-))
Paar Lieder sind toll, aber die Mitglieder der Band sind ziemlich eingebildet.

Hallo Lustiges Smarty,
Ich persönlich empfinde nichts für US5, da diese Musikrichtung nicht meiner entspricht. Meine Musikrichtung geht in eine, die nicht viele gerne hören. Hardstyle. Bass Beats & Melodys !
Gruss Christian Dollowski
Ich hab ja nix gegen Schwule aber ich muss denen ja nicht zuhören wollen!

Die Typen selbst kann ich nicht leiden aber ihre Lieder kann ich auch leiden xD

sehr gute antwort

Geht weit an meinem Geschmack vorbei !
nicht weiter wichtig. Du kannst es ja abwechslungsweise mal mit Musik probieren....
Lg Ray

Ich glaub mit dieser Frage wurde gerade eine negative Welle ausgelöst... :D Band aus der Fabrik, Laufbandmäßig prodziert. Wenn's nicht US5 sind, dann B3, N'Sync, Backstreet Boys etc. etc.... NEXT PLEASE! Hauptsache sie erfüllen Mädchenträume à la Traumboy!
Hab nie richtig darauf geachtet, was die an den Mann bringen wollen. Mist ist es für mich eher als so lala, da die Musik mich nicht anspricht.

Sagen wir's so: Ich hab nicht wirklich was gegen US5, aber ich höre ihre Musik eigentlich nicht und finde sie auch nicht wirklich gut. Halt so lala. ;-)
DH!! :-)