mal sehen..was ihr da so ankreuzt ...
Wie findet ihr US 5?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Super ! | 1 |
| OK | 2 |
| so lala | 5 |
| Mist ! | 15 |
Antworten (23)
-
1Antwort von
julia0017julia0017
Abgestimmt für: so lalaPaar Lieder sind toll, aber die Mitglieder der Band sind ziemlich eingebildet.
-
-
1Antwort von
manu1979manu1979
Abgestimmt für: Mist !Kann ich gar nix mit anfangen...
Kommentar von
ImGampiImGampi Dito! :-))
-
1Antwort von
schokoladenfee4schokoladenfee4
Abgestimmt für: OKsie bringen ab und zu so richtig gute songs raus ( ich weis nicht warum so viele gegen us5 sind, es ist ja nicht so dass sie brutal wie sido sind oder schnulziges singen) ich finde sie sind schon IN
-
0Antwort von
Mikafan Abgestimmt für: Super !Die sind vollcool
-
0Antwort von
Chaosgirl Abgestimmt für: so lalaSagen wir's so: Ich hab nicht wirklich was gegen US5, aber ich höre ihre Musik eigentlich nicht und finde sie auch nicht wirklich gut. Halt so lala. ;-)
-
-
0Antwort von
brunobrebrunobre
Abgestimmt für: Mist !Hab nie richtig darauf geachtet, was die an den Mann bringen wollen. Mist ist es für mich eher als so lala, da die Musik mich nicht anspricht.
-
0Antwort von
Antistar Abgestimmt für: Mist !Ich glaub mit dieser Frage wurde gerade eine negative Welle ausgelöst... :D Band aus der Fabrik, Laufbandmäßig prodziert. Wenn's nicht US5 sind, dann B3, N'Sync, Backstreet Boys etc. etc.... NEXT PLEASE! Hauptsache sie erfüllen Mädchenträume à la Traumboy!
-
0Antwort von
inextremoinextremo
Abgestimmt für: Mist !nicht weiter wichtig. Du kannst es ja abwechslungsweise mal mit Musik probieren....
Lg Ray
-
0Antwort von
tomphilipptomphilipp
Abgestimmt für: Mist !Die Typen selbst kann ich nicht leiden aber ihre Lieder kann ich auch leiden xD
-
0Antwort von
TimRobotTimRobot
Abgestimmt für: Mist !Ich hab ja nix gegen Schwule aber ich muss denen ja nicht zuhören wollen!
-
0Antwort von
DollowskiDollowski
Abgestimmt für: so lalaHallo Lustiges Smarty,
Ich persönlich empfinde nichts für US5, da diese Musikrichtung nicht meiner entspricht. Meine Musikrichtung geht in eine, die nicht viele gerne hören. Hardstyle. Bass Beats & Melodys !
Gruss Christian Dollowski
DH!! :-)