Bin ganz stolz, sie kommt aus meiner Heimatstadt!

Ich frage mich, wozu braucht man eigentlich solche Topmodelle? Die finde ich ganz einfach überflüssig, denn sie erhöhen nur unnötig für bestimmte Artikel (Kleider, Anzüge, Schuhe und so weiter) die Preise.

Sie hatte so ein Funkeln in den Augen. Die anderen waren irgendwie eiskalt.
Finde ich gar nicht, Anni und Hana waren absolut nicht eiskalt! Da hättest du mehr beobachten sollen.

Ich habe mich sehr gefreut.
Von Anfang an fand ich, daß Barbara das gewisse Etwas hat. Hübsch finde ich sie auch.
Super war natürlich auch, daß Fiona es nicht mal bis ins Finale geschafft hat. Mir hat der Ausgang der Sendung sehr gut gefallen.

Eine wirklich schöne junge Frau. Dazu auch noch intelligent.
Finde die Modells alle sehr hübsch. Klasse, dass auch mal eine Studentin nicht nur intelligent ist. Würde aber auf alle Fälle das Studium beenden!!!!!!!!!um intelligent zu b l e i b e n. Würde mich vor einer Vermarktung der Schönheit hüten und genau aufpassen, wer da verdient.

Wozu braucht man eine endlose dauernde Top-Model-Show für dieses enttäuschende Ergebnis? Hast du Barbara mal ungeschminkt gesehen? Also ich will nicht sagen dass sie hässlich ist, zumindest nicht geschminkt, aber hübsch und Top-Model ist für mich was anderes. Da hol ich dir innerhalb 5 Minuten eine hübschere mit mehr Talent aus der Fußgängerzone.
Ansichtssache! Bist du Mister Perfect? Wetten ein paar Kleinigkeiten finde ich auch an dir, zum aussetzen. Der NEID ist halt niemals aufzuhalten!

Finde sie schon toll und auch sympathisch, aber mein Favorit war eindeutig Hana. Die hat eben genau das gewisse Etwas und wird bestimmt auch ohne den Todmodel-Titel ihren Weg machen.
Richtig. Solange sie ihren Koffer dabei hat, denn ohne Koffer keine Competition!
Meine Freundin ist total auf diese Dauerwerbesendung abgefahren.

Also da darfst du mit Recht sehr stolz sein ! Sie ist traumhaft und so schnuckelig !! Ich vermisse sie schon jetzt irgendwie... Gruss Solf
Barbara hat eine Superfigur und eine tolles Profil! Anni fand ich aber genauso gut! Immer nur Blondinen bevorzugt, wird aber fad. Daher eine Rothaarige mit soviel Ausstrahlung ist mal was anderes. Alle drei hatten aber das gewisse Etwas, jede auf eine andere Art.

Mir gefählt Hana mehr! Obwohl ich nicht mag wie sie redet^^
Wieso bist Du da stolz- was hast Du zu ihrem Erfolg beigetragen?
Die Deutschen sind auch stolz drauf, daß sie "Papst" sind, haben die da was beigetragen? Oder was ist mit Schumi? Da sind bestimmt auch viele Deutsche stolz drauf... verstehst du das nicht? Ist doch schön, wenn ein Mädel quasi aus der Nachbarschaft so erfolgreich ist.
Heeeschen am 25. Mai 2007 11:48 Lass Dir das nicht nehmen, Heartlight :-)
Danke, Heeeschen!
Topmodells machen nicht die Preise. Die Klamotten die die Modells bei einer Modenschau tragen sind eh nichts für normalsterbliche.