Frage von Butterfly3410, 53

Wie findet ihr Tragus und Helix an einem Ohr?

Hey ihr lieben!

Ich beschreibe kurz meine Situation: Und zwar bin ich 13 Jahre alt und war am 30. Dezember 2015 mit meiner Mutter beim Piercer und habe mir einen Helix stechen lassen. Und ich muss sagen das ich super zufrieden bin und ihn mega schön finde.

Eure Meinung ist gefragt: Und zwar finde ich einen Tragus auch mega schön. Ich hätte auch gerne einen. Ich habe auch an jedem Ohr zwei Ohrlöcher. Wenn würde ich den Tragus am gleichen Ohr wie den Helix stechen lassen. Wie findet ihr das? Meine Mutter meint dann ist der Helix nicht mehr im Vordergrund. Was sagt ihr dazu? Schreibt mir einfach mal eure Meinungen.

Nur so nebenbei: Ich weiß das ich erst dreizehn bin aber ich möchte nicht das Software kommt Wie "Nein das geht nicht du bist viel zu jung" bla bla blubb... Das hilft mir nicht weiter. Und So etwas wie wenn du es schön findest lass es dir machen bringt mir auch nichts. Ich möchte einfach eure Meinungen.

Die Frage wurde länger als geplant😯 Liebe Grüße☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten