Frage von TxSunrise, 23

Wie findet ihr Trackmania Turbo für PC?lohnt sich der Kauf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blobeye, 18

Schwierig - ich habe es mir zu Release gekauft, den Singleplayer auf Gold durchgespielt (hat vllt. 30-40h gedauert, weiß nicht genau) und ein paar Runden im Multiplayer verbracht. Das Problem ist, dass eigentlich nur diese Strandumgebung neu ist - während man schon merkt, dass es ein Konsolenport ist (keine Dedizierten Server...). Also wenn du an der Konsole bist, auf jeden Fall. Aber wenn du am PC bist würde ich es für max. 20€ kaufen (zB via Keyseller) oder nur TM2 Canyon und vllt. Stadium.

Antwort
von MrMiles, 19

Die Trackmania Spiele sind alle durchgehend empfehlenswert.

Turbo steht auch auf meiner Wunschliste - denke ich warte allerdings bist zum nächsten Sale. Bin mir sicher dann geht es für 30 - 50% über die Theke :)

Antwort
von DerGuehnter, 15

Als fan der früherenTrakmaniana teile bis nation forever wurde ich persönlich von Turbo entäucht. Irgendwie fühlt sich das spiel für mich komich an und der streckeneditor finde ich bei trackmania turbo *******

Kommentar von Blobeye ,

Man kann im Editor in die klassische Ansicht wechseln, dann ist der auch brauchbar ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten