Frage von xojeeen, 149

Wie findet ihr tigh tap bei Mädchen?

Antwort
von TheGingerFairy, 33

Hab ihn auch und noch nie drüber nachgedacht...Entweder man hat ihn oder nicht...Es gibt dicke Menschen, dünne Menschen etc. und jeder kann schön sein. Lasst euch von niemandem einreden wie euer Körper zu sein hat oder was daran normal oder unnormal ist. So wie man ist, ist man ...Hauptsache man fühlt sich selbst wohl und ist gesund

Antwort
von pandaleinchen, 41

Ich hab eine, bin aber von Natur aus sehr groß und dünn. Ich finde sie Besch***en-  alle Hosen sind zu kurz, oder so geschnitten das da wo ich " luft habe" sie einafch rumhängt und nach nichts aussieht... Ich tausch das gerne gegen eine passende Hose. 

Antwort
von Sblad, 14

Also solang das Mädchen dafür nicht hungern musste und nicht damit magersüchtig aussieht /ist  , finde ich es eig ganz schön :)  

Antwort
von Mikafan111, 47

Es ist genetisch bedingt ob man eine haben kann. Dadurch ist es völlig überbewertet und viele versuchen trotzdem unbedingt eine zu kriegen indem sie sich runterhungern und in kauf nehmen eine essstörung zu kriegen

Antwort
von NattyHella, 32

Durch Sport, also wenn die Muskeln da ordentlich trainiert sind ist das okay, aber durch runterhungern total bescheuert.
Frauen sollten keine dürren, mageren Hungerhaken-Skellette ohne Kurven und Oberweite sein.

Antwort
von fvbhs, 4

Naja, bei manchen ist das einfach so, obwohl sie nicht Magersüchtig oder so sind. Aber wenns zu viel ist, dann finde ich es nicht mehr schön

Antwort
von Thaliasp, 80

Viele die einen Thigh Gap haben sind krank und zwar magersüchtig.
Es ist also nicht unbedingt erstrebenswert einen Thigh Gab haben zu wollen.

Kommentar von Thaliasp ,

Sorry das zweite Mal hat sich ein Fehler eingeschlichen. Ich meinte natürlich Gap.

Antwort
von Geschnetzeltes, 26

Das hat bei mir etwa den selben Effekt wie wenn man mit den Ohren wackeln kann. Ist ganz niedlich, schön für den der es kann, aber nix was ich haben muss.

Antwort
von TheMentaIist, 86

Es heißt "gap" für = "Lücke"....ich finde es okay, aber jucken tuts mich nicht wirklich wenn ein Mädchen das hat :)

Antwort
von Joschi2591, 80

nix verstehen

Kommentar von Joschi2591 ,

völlig unwichtig, irrelevant und überbewertet

Antwort
von SahneSchnitte22, 53

Thigh Gap

Antwort
von Kittysworld, 37

Total überbewertet. Ich finde Frauen mit kurven besser, keine Frau ist gezwungen sowas zu haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten