Frage von Cansu26, 156

Wie findet ihr thighgaps bei Mädchen?

Hey :) ich hab eine leichte thighgap (oberschenkellücke), will aber noch abnehmen dann wird sie wahrscheinlich auch größer. Ich selbst finde das eigentlich hübsch, vorallem weil mein Bruder mich damals immer geärgert hat, dass sich meine Oberschenkel beim Gehen berühren^^ Ja meine Frage wäre wie findet ihr das?:)

Antwort
von kami1a, 33

Hallo! Die meisten Männer finden das leider hässlich. Es ist noch gar nicht so lange her da haben Mädchen gefragt wie sie diese hässliche Lücke zwischen den Beinen weg bekommen - jetzt wollen das alle haben.

In 2 Jahren ist es wieder hässlich. Momentan gibt es viele Die bereit sind sich den Rest des Körpers zu zerstören nur um da eine Lücke zu haben. Das Ganze ist auch noch richtig ungesund s sei denn man hat es über die Genetik..

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Ebony20, 114

Furchtbar, einfach Furchtbar.
Kein Mensch auf der Welt sollte dir solche Komplexe einreden können. Noch dazu zeugt es von wenig Selbstvertrauen und Naivität.
Lass es einfach bleiben Mädel.
Ohne bist du hübscher!

Antwort
von putzfee1, 96

Ja, wie finde ich das? Hässlich. Ich habe von Natur aus eine Thigh Gap, ganz egal was ich wiege. Ich wäre froh, wenn ich sie los werden könnte, aber leider geht das ja nicht.

Über dumme Bemerkungen von dummen Brüdern sollte man sich gar nicht ärgern. Und abnehmen sollte man nur, wenn man übergewichtig ist, alles andere schadet der Gesundheit. Bist du denn übergewichtig?

Antwort
von JuustMint, 122

Ich finde das sieht nicht mehr gesund aus. Natürlich haben manche es, weil sie O-Beine haben oder, weil sie so geboren sind, aber wenn man sich deswegen runter hungert (ist die einzige Möglichkeit, das zu bekommen) ist das ziemlich naiv & bringt eig rein gar nichts. Meine Meinung.

Expertenantwort
von Brunnenwasser, Community-Experte für Ernährung, 88

Aus Männeraugen sieht es schrecklich aus, es sei denn es ist ein Model mit 120 cm langer Beinen. Ansonsten kein erstrebenswertes Ziel, höchstens dem persönlichen Schönheitsideal verpflichtet.

Antwort
von user023948, 82

Hässlich, unweiblich, männlich, sieht magersüchtig aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community