Frage von DenisSulovic21, 47

Wie findet ihr THE Order 1886 für ps4?

Ist es gruselig ? Und lohnt es sich für 22€ zu kaufen ?

Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rayzzz111, 35

Schlecht.

Antwort
von einfachplanlos, 47

macht extrem Spaß  

top Grafik , kurzweilige Story und angenehme Steuerung alles was ein gutes game braucht^^

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Ist es zu gruselig ? Ich mag Horror nicht !

Kommentar von einfachplanlos ,

an ein paar Stellen kann man schon mal erschrecken. Es gibt eben auch wehrwölfe,aber so dramatisch sind diese vereinzelten stellen auch nicht

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Ok danke !

Kommentar von einfachplanlos ,

gerne doch 😊

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Boah ich hab es gestern gespielt bis Anfang Kapitel 2 und ich bin 3 Mal so stark ERSCHRECKT ALTAAAAAAAAA .... Ich habe 3 mal Pause gedrückt und habe ohne Kopfhörer weitergespielt. ( das war bei der Stelle wo man zum ersten Mal diese Werwölfe begegnet). Hahaha