DykeNE am 12.07.2009 um 0:11 Uhr
Hallo
Ich habe mir soeben auf Prosieben 7 den 2. Teil von The Grundge angeschaut. Es gibt zwar nicht viele Filme die mich im Genre " Horror " Schocken aber es lief mir irgenwie eiskalt den rücken runter uhh ...Wie findet ihr diesen Film ??? und hat ihn jemand gesehn ???? Ich fand ihn irgendwie Krass.
der erste war ganz gut aba im zweiten is fast nur das gleiche passiert deshalb fand ich den langweilig...

Naja geht so. Der Zweite Teil war langweilig. Der Erste war eingentlich ganz okay.

ich bin zwar erst 13 aber es war ein reiner "Nervenkitzel" den ham wir heimlich auf ner übernachtungsparty angeschaut L0L

Ja bin auch grad fertig mit Gucken. Ganz schön horrormässig.Könnte mir vorstellen, das es da noch einen dritten geben muss, weil es ja kein rchtiges Ende war. Lg Rita
wwwKRISde am 12. Juli 2009 00:15 ein dritter wurde angekündigt und soll glaub ich dieses Jahr irgendwann in die Kinos kommen ^^
DykeNE am 12. Juli 2009 00:15 Yoah einen Dritten Teil wäre auch nicht schlecht aber ich glaube der hat nur die zwei wobei ich finde die reichen durchaus =))

bedeutet für mich pure Angst.. seitdem find ich Asiaten in Horrorfilmen nicht mehr so sympathisch ;D
DykeNE am 12. Juli 2009 00:14 hat schon etwas geschockt muss ich sagen.

Ich weiß nicht, aber irgentwie wird mir in den Filmen zu viel gelabert...

der film ist geeeil
DykeNE am 12. Juli 2009 00:13 Ja ne und alleine die Story über die Chinesin die in diesem Hausgelebt hat. Ich fands Spannend bis zum letzten Schluss =))

Awa gibt schon viel schlimmeres=) Aber der ist net schlecht.