Frage von DenisSulovic21, 85

Wie findet ihr The Crew für Ps4 (bitte mir Begründung)?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Blobeye, 41

Der Inbegriff verschänktes Potenzials. Das Spiel ist in Ordnung, aber man hätte so viel mehr daraus machen können. Wenn es dir gefällt, per Auto eine große Landschaft zu befahren und ein paar Rennen zu fahren, kann man's schon empfehlen.

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Hmm also definitiv besser als prject cars oder driveclub ?

Kommentar von Blobeye ,

Driveclub habe ich nie gespielt (hab keine Ps4). Project Cars würde ich aber nicht mit The Crew vergleichen - die Spiele haben vollkommen andere Schwerpunkte (Arcade, Openworld <-> Simulation, Rennstrecken)

Antwort
von XBlueKilla2004X, 28

Es hat eine Zeit lang echt Laune gemacht. Autos waren gut, abwechslungsreiche Gegenden obwohl die Größe der Map extrem ist, man brauchte nicht mal zwingend Ps Plus um es spielen zu können...
Aber wie bei den meisten anderen Games verliert man nach spätestens 3 Monaten das Interesse.

Ok ich KAUFS! Die Deluxe Edition sogar!

Kommentar von Blobeye ,

Kauf dir doch gleich die Wild Run Edition, da ist das Add On mit dabei. Die kleineren DLCs waren es mMn nicht wert

Antwort
von MrsAntwort, 26

Lame es ist einfach so ein Game, dass nicht auf dem Markt gehört! Die Grafik ist nicht so gut und es langweilt mich. Ich spiele Need For Speed™, obwohl es einige (bei mir zu mindestens) einige Forstbite® engine Bugs hat. Mach mir einfach mehr Spaß sonst ist die Grafik auch gut :)

Hab aber schon alle NFS teile durch!

Antwort
von DerBosnier2312, 41

Ich finde das Spiel ist sehr gut gelungen und hat auf Dauer mehr Spaß als das aktuelle NFS. Die Map ist enorm groß und es gibt eine große Auswahl an Autos, welche spätestens alle 2 Monate ergänzt werden. Um alle Vorteile zu nutzen, wäre "Wild Run"-DLC auch zum Kauf empfohlen, dann erhält man Monster-Trucks,Driter und Dragster. :)

Pozdrav,
DerBosnier2312

Okay das würd ich dann heut kaufen weil die Wild run Edition hat heut 50% Rabatt. Pozdrav!!

Kommentar von DerBosnier2312 ,

Kauf dir das direkt, wenn du willst können wir es ja irgendwann mal spielen :) habe auch eine Ps4 :)

Kommentar von MrsAntwort ,

Hast Du schon mal Grand Theft Auto V™ gespielt ? Dann weißt du was groß ist. Die Map bei Need For Speed™ ist ganz okay, aber ich finde sie recht "langweilig" gestaltet.. Wie gesagt Grand Theft Auto V™

GTA V spiele ich aktiv neben The Crew und die Map von The Crew kann man nicht ansatzweise mit der von GTA vergleichen. Die The Crew Map hat insgesamt mit dem gesamten Straßennetz 10.000 KM, während GTA vielleicht 200 KM hat.

Die The Crew Map ist 100 mal größer als die GTA 5 Map, das hab ich schonmal gehört. Und ja ich spiele auch GTA 5. okay dann sag mal dein psn Namen, ich ADDE dich!

BosnischerHengst oder Endriu2312 ich kann aber erst am 9. die FA annehmen, zato što sam u bosni :)

Ahh ok, i ja sam bio u bosni skoro i onda u budvi.

imaš li Facebook?

da mozemo da se dopisivamo preko Facebook :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community