Frage von BloomFlora, 35

wie findet ihr Team galaktik aus pokemon?

ich finde sie recht cool aber ich will eure Meinung wissen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ryankiller7, 13

Bestes Team der Anführer zeigt keine schwäche und nimmt es mit Giratina auf dagegen ist Team Rocket und so gar nichts

Kommentar von BloomFlora ,

find ich auch

Antwort
von LeonieJyukai, 25

Besser als Team Plasma oder Flare, die Kämpfe waren teilweise relativ schwer...die Motive von denen waren jetzt nicht so spannend, aber das waren die Motive der Antagonisten ja eig. auch noch nie :3

Kommentar von BloomFlora ,

ich hasse Team flare

Kommentar von LeonieJyukai ,

Joa soll vorkommen

Antwort
von Otaku2001, 23

Nicht mein lieblingsteam aber nice ^^

Kommentar von BloomFlora ,

meins auch nicht,welches ist es denn

Kommentar von Otaku2001 ,

team plasma aber eigendlich nur wegen n.Bei dir?

Kommentar von BloomFlora ,

bei mir ist es Team Aqua und Team galaktik

Kommentar von Otaku2001 ,

ah mag ich auch