Frage von DenisSulovic21, 34

Wie findet ihr Tales From Borderlands. Lohnt es sich?

Lohnt es sich für ps4? Ist es sehr gruselig ?

Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rayzzz111, 34

Mir hat das Essen nicht so gut geschmeckt....
Ich gebe 3 von 10 möglichen Punkten.

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Computer, 10

Ob es sich lohnt?

  • Für Fans der Borderlands-Reihe: JA, absolut!
  • Für Fans anderer Spiele von Telltale Games: Vermutlich auch!

Wenn beides auf dich zutrifft, ist das Spiel natürlich ein Volltreffer.

Gruselig ist es nicht, für mein Empfinden.

Wie es auf der PS4 ist, keine Ahnung, aber sollte sich ja nicht grundsätzlich von der PC/Mac Version unterscheiden.

Antwort
von IND2015, 18

ES ist nicht gruselig,aber das Spiel ist relativ gut.

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Ok danke. Hast du es durch ?

Kommentar von IND2015 ,

Ja