Frage von AnonymePosaune, 25

Wie findet Ihr Tae-Kwon-Doe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xLittleMonsterx, 15

Ich habe selbst jahrelang Tae Kwon Do gemacht. Es kann dir wirklich Spaß machen, allerdings ist es auch hart. Jedoch ist TKD nicht gerade hilfreich. Du kannst fast nichts gelerntes im echten Leben anwenden. Das einzige, was vllt nütlich ist, sind paar Handgriffe und Kicks.

Antwort
von Suineg, 22

Mach lieber Boxen/Kickboxen/Thaiboxen oder MMA... Das sind die besten Kampfsportarten meiner Meinung nach, weil du einfach in Stresssituationen auf der Straße besser und schneller reagieren kannst.

Antwort
von MilaMiles22, 8

Ich ziehe es Kickbox

Antwort
von Larsgamer07, 11

Ich mache Jiu-jitsu...Falls du lernen möchtest wie du aus jeder Situation richtig rauskommst, wie man richtig fällt/rollt und wie man richtig schlägt/trittst, empfehle ich dir Jiu-jitsu(Hab letztens den Grüngurt geschafft und es macht mir wirklich spaß😆[Bin 12])
Ps:Tak-Kwon-Doe(oder so) trainiert man auf einem richtigen Boden, bei Jiu-jitsu auf Matten...ja sry xD...Aber ist deine Entscheidung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten