Frage von Kitt12, 98

Wie findet ihr Supergirl?

Antwort
von serienjunkies, 45

Interessant könnte die Serie ab der zweiten Staffel werden. Der US-Sender CW hat die Superhelden-Serien vereint (vorher war die Serie bei CBS). Und für die zweite Staffel hat man schon so einige Ideen: http://www.serienjunkies.de/news/supergirl-superman-besucht-cousine-staffel-7634...

Antwort
von GothamsDichter, 55

Das hätte wirklich eine gute Serie werden können. Aber die Schauspieler sind richtig schlecht die Inszenierung ist schlecht und die Umsetzung der Story ist schlecht. Die Grundidee der Story ist gut . Ich finde the Flash und Arrow sind im Vergleich viel besser

Kommentar von Bartstoppel1902 ,

Sehe ich auch so. Die Dialoge sind schrecklich.

Ich finde Flash und Arrow auch besser, aber noch lange nicht gut.
Tatsächlich gefällt mir in dem ganre Deredevil und Jessica Jones am besten.
Marvel hats halt echt drauf. Ich hoffe das DC seine Rechte auch eines Tages so gut umsetzen wird ^^

Antwort
von Bartstoppel1902, 52

Von der Idee her gut  bzw. den Comics, doch die Serie ist einfach nur unterirdisch schlecht.

Antwort
von gutefrage0710, 16

Meiner Meinung nach super. Ich freu mich schon auf die 2. Staffel! :)

Antwort
von Buckykater, 20

Nicht besonders gut. Eher langweilig .

Antwort
von Kandahar, 45

Mit 10-11 Jahren fand ich die gut.

Antwort
von DerDieDasDash, 54

Unnötig. Gibts nur, damit die Femimiministen nicht rumheulen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten