Frage von Fliegengewicht4, 97

Wie findet ihr Strampelhosen bei einem Baby?

Findet ihr dass ein Baby süßer aussieht wenn es eine Strampelhose an hat. Findet ihr Strampelhosen schön? Würdet ihr euren Kind einen anziehen oder gefallen euch 2 Teilige Sachen besser?

Wie lange würdet/ ihr eurem Kind Strampelhosen anziehen? Wie lange habt ihr eurem Kind Strampler angezogen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LotteMotte50, 23
Strampelhose ziehe ich meinem Baby an/gefallen mir. Das Baby sieht so süß darin aus

nicht nur das Strampelhosen süß aussehen sie sind auch sehr nützlich ,

die Kinder sind ringsum zu und sie haben keinen nackten Rücken, gut okey es gibt ja jetzt auch Bodys da sind sie auch geschützt aber Strampler sind trotzdem praktisch 

ich bin zwar eine DDR Mutti aber auch meine Enkelkinder hatten als Babys Strampler an

Antwort
von Rockige, 52
Strampelhose ziehe ich meinem Baby an/gefallen mir. Das Baby sieht so süß darin aus

Wir haben unserem Nachwuchs meistens Strampler angezogen in der Babyzeit. Es war bequem für uns und den Nachwuchs, es war praktisch.

Es gibt ja wirklich schöne, süße, coole Strampler.

Antwort
von XC600, 33

als meine Kinder Babys waren (so vor 20-25 Jahren) war das glaube ich normal das sie die ersten Monate Strampler getragen haben , ich kannte es jedenfalls nicht anders ........... heutzutage glaube ich eher das die Teile etwas aus der Mode gekommen sind , man sieht Babys eher in Zweiteiler die auch oft wie normale Klamotten schon aussehen nur halt winzig klein und gar nicht mehr wie Babysachen , ist jedenfalls so meine Erfahrung .......... ich werde in paar Monaten Oma und bin schon gespannt was meine Tochter dem/der Kleinen dann so anziehen wird ;) ;)

Antwort
von eostre, 26

Bei neugeborenen finde ich sie praktisch,  ab kleidergröße 62 gab es bei mir nur 2 teiler.ich finde strampler nicht unbedingt niedlicher als andere Kleidung. 

Antwort
von Fairy21, 62
Strampelhose ziehe ich meinem Baby an/gefallen mir. Das Baby sieht so süß darin aus

Sieht doch niedlich aus,  meiner Meinung nach.