Frage von Djordjii, 34

Wie findet Ihr Stifeletten an Männern (21)?

Ich möchte mir neue Schuhe zulegen und dann dachte ich an Boots (Schnürerboots oder Stiefeletten)

Wie kommt das an wenn man Stiefeletten trägt als 21 jähriger? (Vorallem für die weiblichen leser)

Antwort
von itsme21, 10

Ich mag das persönlich sehr, kann richtig gut aussehen. Natürlich müssen die Boots aber dann auch zu deinem sonstigen Stil passen. Übertrieben gesagt: wenn du gerne in tiefhängender Jogginghose, diesen rotschwarz-karierten, überlangen Hipstershirts und mit Cap auf dem Kopf rumläufst, sähe das in Kombination mit Stiefeletten etwas...schräg aus.

Gut passen solche Schuhe zu eher engen Jeans und insgesamt einem etwas eleganteren Stil, also Hemden, hübsche Pullis, Mäntel... Solange die Boots nicht in krassem Gegensatz zu deinem sonstigen Äußeren stehen, kannst du sie also ruhig tragen.

Antwort
von Minischweinchen, 15

Hallo,

ich persönlich finde Stiefeletten und Boots absolut gut bei Männern. Gefällt mir einfach, hat was.

Natürlich müssen die Schuhe hauptsächlich aber Dir gefallen, also "an" Dir gefallen und Du Dich darin wohl fühlen. Was andere darüber denken, sollte keine Rolle spielen.

Es kann nicht jedem das selbe gefallen, darum mach es nicht von anderen abhängig, ob Du solche Schuhe trägst. Es ist Dein Geschmack und den hat jeder zu akzeptieren.

Liebe Grüsse!

Antwort
von Angmor, 10

Stiefel sind schön hab mir auch neue gekauft

Antwort
von Cryptorchid, 24

Is doch Wurst, hast Bock drauf zieh an. Genauso wie es unter Männern verschiedene Geschmäcker gibt, gibts sie auch bei Frauen. Warum solltest ne Frau imponieren wollen, welche nicht im Ansatz deinen Geschmack pflegt/mag ?!

Kommentar von Djordjii ,

Mir gefällt deine Reaktion, du hasst absolut recht.

Trotzdem würde ich gerne wissen was einige davon halten.

Kommentar von Cryptorchid ,

Also in deinem Alter hab ich extrem viel Springerstiefel und ander getragen, und beschweren kann ich mich nich ;) Aber ist ne einzel Meinung ^^


Vielleicht kommt es auch auf den gesamten Stil an, wie das zusammenpasst.

Antwort
von MrsNeunmalKlug, 9

Ich hab schon ein paar schöne Modelle für Männer gesehen, deshalb finde ich es vollkommen legitim wenn ein Mann solche trägt.

LG :)

Antwort
von IsiBallerina, 11

Also mir ist es egal. Wieso sollte es jemanden stören? Jeder zieht an, was er will :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community