Wie findet ihr Star Wars Battlefront?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Verbesserungswürdig 40%
Super 40%
Totale Katastrophe 20%

2 Antworten

Verbesserungswürdig

Die Engine ist Super, die Grafik phänomenal und die Physik realistisch. Das Gameplay ist unterhaltsam, die Steuerung einfach und präzise.

Was mich allerdings stört ist der wenige Inhalt. Es gibt nur wenige Planeten, und nur die Zeitepoche des galaktischen Bürgerkrieges. Auch das fehlen von Raumschlachten lässt meine Freude schwinden.

Was mich an Star Wars so fasziniert ist die Vielzahl von exotischen Welten, welche alle so unterschiedlich sind. Und diese Diversität ist im Spiel nicht sonderlich gut herübergekommen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Verbesserungswürdig

Wenn nicht sogar Katastrophe...

habs mir gestern zugelegt und bin total enttäuscht. Hab mir wenigstens noch n bisschen Story gewünscht. Aber es besteht im Prinzip nur daraus in nem winzigen Gebiet zu Kämpfen. Zum Online Modus kann ich noch nicht so viel sagen da ich es erst seit gestern Abend besitze und Offline kann man es total vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strawberry861
24.11.2015, 17:47

Ok Danke für dein Feedback. es wurde aber angekündigt, das kein offline Modus kommt. Jedoch fände ich das auch besser wenn es eine Story gäbe.

0

Was möchtest Du wissen?