Frage von AsAboveSoBelow3, 51

Wie findet ihr Staffel 2 von the Flash?

Finale ist ja nächste Woche! Finde sie viel besser, als S01.

Antwort
von Merci2015, 35

viel besser als S01

ich hätte auch nie erwartet das *** zoom ist. Ich frag mich ob die das mit Staffel 3 noch toppen können und welchen speedster sie da zum bösen machen 😂

( hätte meiner Meinung nach noch mehr killer frost scenen geben können zb. Ein richtiger kampf zwischen flash und killer frost. Vielleicht kommt der kampf ja noch was ich zum Teil hoffe, aber ich bezweifle,dass es je passieren wird )

Kommentar von raminatus ,

Spoiler aber ich denke nicht das es einen Kampf zwischen flash und killerfrost geben wird da sie von Zoom mit einem Eiszapfen ermordet wird D:

Antwort
von TheDarkmoon99, 13
SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!

Da dieser Kommentar schon älter ist gebe ich jetzt mal meine Meinung hinzu bis zu Folge 20 war die Staffel sehr cool... aber jetzt da Barry allen tot zu scheinen ist... finde ich sie einfach nur sche***... Ich hoffe er kommt wieder denn in manchen e-guides wird Wally als Flash dargestellt d.h. in der 3 Staffel könnte Wally Flash also Barry allen ersetzen.... was ich aber nicht mögen würde... Wenn die das machen, werden sie viele zuschauer verlieren... mich auch, da ich Barry echt ''in mein Herz geschlossen habe'' ... 

Kommentar von Nicobro990 ,

er hat schon auf twitter getwittert das er sich in 2 wochen wieder an die Arbeit macht ! keine sorge

Kommentar von raminatus ,

Wally West wird bei der auflösung von Barry mit dunklermaterie gefüllt und wird somit zu kid flash

Antwort
von DieFuenfteFrau, 33

Kann ich dir zustimmen! Ziemlich cool. Hält die Quali der 2. Hälfte von S1 die ganze Zeit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community