trykl am 06.07.2009 um 17:11 Uhr
Möchte ein Auto kaufen und jemand hat mir gesagt das das Auto sehr gut ist ich finde es auch gut
Wenn ihr es auch gut findet hätte ich das Auto gekauft.
Danke

Schlechte Verarbeitung, schlechter Service, schlechte Kulanzregelungen, schlechte Technik, schlechtes Image, schlechte Werkstattkette, schlechtes Aussehen, schlechter Wiederverkaufspreis....usw...
Hallo! Als erstes solltest du wissen, daß es in Deutschland keinen offiziellen Importeur mehr gibt. Das wiederum heißt, daß es sowas wie eine "Werksgarantie" nicht mehr gibt. Es gibt für bereits ausgelieferte Fahrzeuge noch eine Übergangsfrist aber die ist auch bald vorbei... Ich würde dir dringend empfehlen vom Kauf abstand zu nehmen!!!
lg
bei aller liebe, nee, der is nix
trykl am 6. Juli 2009 17:15 meinst du??
der is so ein miststück

Ich denke, Du willst etwas über Autos wissen und nicht über Sondermüll auf Rädern...

hab den Namen noch nie gehört....
Wenn wir alle sagen "Spring vom Hochhaus", machst du das dann auch?

Wenn du einen Wagen mit Todesgarantie im Falle eines Unfalls willst, dann greife auf diese Marke zurück. Mal ehrlich: In Punkto Qualität und Sicherheit gibt es bei diesen Billigmarken noch erheblichen Optimierungsbedarf.
jobo22 am 6. Juli 2009 17:21 Billigmarke? Der kostet 30.000 - 40.000 Euros...
Kaffeesatz am 6. Juli 2009 17:22 Das bezog sich auf den Qualitätsstandart, nicht auf den Preis. Hatte ich mich etwas unklar ausgedrückt.
Und schlechter Preis..
Hätte ich ja fast noch vergessen:
www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/ssangyong-stirbt-den-heldentod;2125736
Wer schlechte Dinge verkaufen will geht in die Insolvenz.