Frage von MrFragender, 211

Wie findet ihr so welche Augen und was für eine Farbe/was für Farben sind enthalten?

Antwort
von UselessUnicorn, 88

Also ich finde sie ganz normal und meiner Meinung nach sind enthalten :
-grün
-hell und dunkel braun

Kommentar von MrFragender ,

Ok danke , also nicht dein Geschmack , deswegen normal ? ☺️

Kommentar von UselessUnicorn ,

Augen sind Augen..ich finde alle Augen schön😂 Habe aber auch nicht viel Erfahrung mit verschiedenen Augen 😂

Kommentar von MrFragender ,

Ok , danke sehr für ihre Meinung 😂☺️

Kommentar von UselessUnicorn ,

Haha warum werde ich sie genannt...bin erst 15 und somit auch nicht wirklich alt 😂😂

Kommentar von MrFragender ,

Ich kann ja nicht wissen das du 15 bist, bin selber 16 ☺️😅

Kommentar von UselessUnicorn ,

😂😂 war auch er als Spaß gemeint 😂😂

Kommentar von MrFragender ,

Alles klar 😂

Kommentar von UselessUnicorn ,

😂😂

Antwort
von AimiChan, 46

Schöne Augen! :) Sie sind meiner Meinung nach schön Grün (mit ein bisschen Braun um die Pupille)..

Kommentar von MrFragender ,

Ok dankesehr für ihre Meinung! ☺️

Antwort
von Sophilinchen, 50

Grün, braun, bernstein

Sei froh, grün gibts nicht so oft:) 

Kommentar von MrFragender ,

Danke sehr für ihre Antwort ☺️

Kommentar von Sophilinchen ,

Hier kannst du alle duzen und alle duzen dich. Egal wie alt du bist und ob du grade mit nem Opi schreibst oder einem 12 -jährigen^^

Kommentar von MrFragender ,

Ok , merk ich mir! 😅

Antwort
von Becca22, 32

grün-grau/blau ist ganz ok relativ normal

Kommentar von MrFragender ,

Alles klar grün grau blau ist eh normal hat jeder 😂👍🏻

Kommentar von Becca22 ,

okay es ist vielleicht nicht super häufig aber deswegen bist du noch kein Weltwunder:p

Kommentar von MrFragender ,

Würd ich auch nie behaupten ☺️

Kommentar von Becca22 ,

so ungefähr ist das aber trotzdem was jeder irgendwo gerne hören würde😜

Kommentar von Becca22 ,

aber ja- ist hübsch🙈

Antwort
von Sally2000, 70

Sind das Kontaktlinsen?

Kommentar von MrFragender ,

Nein natürliche Augen ☺️

Kommentar von Sally2000 ,

Ernsthaft? Woooow*-*

Kommentar von MrFragender ,

Ja! Danke ☺️

Kommentar von Sally2000 ,

Hnm also meine Augen sind ja auch grün, aber nicht so strahlend, hmm.

Kommentar von Modegirly1998 ,

Bekommt man  mit jeder App hin, die Bilder bearbeiten kann. Zudem nichts besonderes.

Kommentar von MrFragender ,

Das Foto wurde auch in der Nacht mit Blitzlicht gemacht. Deswegen strahlen sie so. 🌚

Kommentar von Sally2000 ,

Hmm dann sind sie doch nicht soo "Woooow*-*" aber trotzdem toll

Antwort
von anjasaar, 16

Grün, grau, blau und grau :) sieht schön aus


Antwort
von KaterKarlo2016, 56

Allerweltsaugen

Kommentar von MrFragender ,

Entschuldigung, was ist damit gemeint ? 😅

Kommentar von KaterKarlo2016 ,

Millionen von Menschen haben solche Augen. 

Kommentar von MrFragender ,

Ok, danke sehr für ihre Meinung ☺️ (aber 2% der Menschheit hat nur grüne Augen , deswegen wage ich das stark zu bezweifeln , dass das Allerweltsaugen sind.)

Kommentar von KaterKarlo2016 ,

Was bei 7 Milliarden Menschen abgerundet mit ihren 2 genannten Prozent 140 Millionen Menschen wären, also Allerweltsaugen von Millionen von Menschen. Was anderes habe ich nicht behauptet, wobei ich ihre These der 2 % nicht stützen kann, da mir die Fakten dafür nicht bekannt sind.

Kommentar von MrFragender ,

2% von 100% sind extrem wenig. (daraus folgt) keine Allerweltsaugen. Auch wenn die Zahlen , die sie da benutzen, groß wirken. ☺️

Kommentar von Modegirly1998 ,

Allerweltsaugen trifft es am besten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community