Frage von AnonymGirl9, 290

Wie findet ihr sowas Hauptsächlich Mädchen?

Findet ihr es schlimm wenn ihr einen Freund habt und er sich auf Pornos einen Runterholt?

Antwort
von DarkSoulFL, 57

Ich würde es auch nicht schlimm finden, wenn meine Freundin das tun würde. Warum auch ?

Das eine ist die Realität, das andere rein fiktiv, eine Gedanken Welt. Wäre ich Eifersüchtig auf die Darsteller ? Nein, natürlich nicht. Zum einen, ist Eifersucht eine ziemlich überflüssige Reaktion, zum anderen, wird das - was hierbei als "Hilfsmittel" zur Befriedigung - genutzt wird, nie wahr werden.

Ob ich mir nun - während der Selbstbefriedigung - andere Menschen oder gegebenheiten vorstelle und in Gedanken ein sexuelles Erlebins mit diesen, oder dort  habe, oder mir einen Film dazu ansehe.... wo ist der Unterschied ?

Antwort
von Plushi1992, 105

Das ist doch was bormales machen wir Frauen genauso wie Männer /w24

Antwort
von Tragosso, 58

Nö, mach ich schließlich ebenfalls manchmal.

Antwort
von marina2903, 84

geschmackssache,für mich wäre das nichts

Antwort
von JaneJohnsson123, 101

ich finde es okay. Solange er das nicht vor dir macht. Die Alternative (wenn du nicht da bist) wäre, dass er fremdgeht, also sei froh dass er masturbiert

Kommentar von DinoMath ,

wieso nicht mal vorm Partner, vielleicht lernt sie noch was dabei über seine Vorlieben^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten