Frage von TheFro, 183

Wie findet ihr sowas :D?

Hey Leute ✋ ich komm gleich zur Frage: Wie findet ihr es wenn z.B. ein Mädchen in einer Band am Schlagzeug sitzt? :D nicht das ich was dagegen hab, ne ganz im Gegenteil ist in meiner Band genauso, aber ich habe des öfteren gehört das das irgendwie komplett bescheuert wäre (kein Plan wieso die das meinten) daher meine Frage, wie ihr das finden würdet? :D danke für die Antworten

Antwort
von nowornever15, 49

Zwar spielen in der Regel eher Männer Schlagzeug, aber das ist vollkommen egal, ob Mann oder Frau am Schlagzeug sitzt. Wer das Talent dazu hat, soll es ausüben.

Die Band "The Corrs" setzt sich aus 4 Geschwistern zusammen, wo ein Mann dabei ist, aber die Frau am Schlagzeug spielt.

So ähnlich ist das auch bei dem Beruf Koch. Zum größten Teil führen die Männer den Beruf aus, zu Hause jedoch kochen überwiegend Frauen.   

Antwort
von xrobin94, 68

Wie ich das finden soll?

Komische Frage. Solang sie spielen kann, passt das.
Kann auch noch gut aussehen, dann hat man auch noch was für die Augen, aber das ist eher zweitrangig.

LG:)

Antwort
von jumper121, 64

Ich habe auch eine Band und spiele ja auch schlagzeug. Ich sehe es als ganz normal.

Antwort
von chickenwings311, 60

In der Band, in der ich bin, sitzt auch eine Frau am Schlagzeug und sie hat es echt drauf!:D... Finde aber Frauen die Bass oder Gitarre spielen seltener :D

Antwort
von R3HAX, 71

Bei Skillet funktioniert das auch super :D

Kommentar von TheFro ,

ohh ja da geb ich dir recht :D

Antwort
von Martnoderyo, 92

Toooootal genial und absolutes "Waifu-Material" :D

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 31

wie bitte ? wer sagt, daß das " bescheuert " ist ?

Unsinn. Mädels können genauso gut Schlagzeug spielen wie Jungs/Männer und ich find das sogar verdammt süß und sexy !  :)

Kommentar von TheFro ,

Hat uns schonmal jemand gesagt (also das das "bescheuert" ist) :D haben auch nicht verstanden wieso

Antwort
von Crank5, 70

Es ist doch völlig egal welches Geschlecht der Schlagzeuger hat.

Kommentar von TheFro ,

ganz deiner Meinung

Kommentar von Karlien ,

Alternativ könnte man auch sagen: "Es ist doch völlig egal welches Geschlecht die Schlagzeugerin hat."

Antwort
von Dthfan00, 47

Hi,

Ich bin ein 15 jähriger Punk, selbst Drummer und finde es absolut cool wenn Mädels auch trommeln ;)

Ich mein, wassprivht denn dagegen, wenn es ihnen Spaß macht sollen sie es mache.

Cheers von der Schießbude

Dthfan00

Kommentar von TheFro ,

Natürlich spricht absolut nichts dagegen :D

Kommentar von Dthfan00 ,

Sag ich doch 😂✌️

Antwort
von ReckerM82, 68

In Ordnung

Antwort
von Karlien, 33

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_female_drummers

Mädels am Schlagzeug sind meistens sehr gut!

Antwort
von Hydroxo, 65

Geht doch voll. :D

Antwort
von Ninombre, 60

Das ist doch völlig egal, oder?


Kommentar von TheFro ,

eben, wollte halt nur mal eure Meinung hören :D

Kommentar von Ninombre ,

Also übersetzt für mich: Ich würde keinen Unterschied machen, wenn es darauf ankommt, die Band zu beurteilen, ob das Mann oder Frau am Schlagzeug sitzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community