Frage von Nikita1839, 31

Wie findet ihr sowas als kleines "Ziel"im Leben?

Ich finde kleine Ziele sind wichtig. Auch bin ich eher persönlich mehr für kleine Erfolge zu haben, statt für große.

Ich bin auch eher jemand, der sein Glück mit anderen teilen möchte und gerne auch anderen hilft.

Nun habe ich/wir (Mein Freund und ich) eine Freundin(freundschaftlich) in Amerika. Ich und sie verstehen uns sehr gut, auch wenn sie älter ist.

Wir würden sie gern mal wieder besuchen, aber ich bin ehrlich gesagt nicht so der Amerika Fan (sie lebt in den USA)

Nun habe ich mir überlegt, sie mal mit ihrer Familie nach Deutschland einzuladen. Aber erst in ferner Zukunft.

Zum einen denke ich ist es gut, wenn auch die Kinder mal ein anderes Land auf der anderen Seite des Ozeans kennenlernen, und auch für unsere Freundin bzw deren Mutter wäre das mal eine Abwechslung (in ihrem Staat hat man nichtmal gesetzliche Feiertage)

Ich denke, dass es für sie eine gute Auszeit wäre und eine Familienzeit, auch wenn sie ein schweres Leben hatte (3 Kinder aus 3 Vergewaltigungen entstanden)

Das wäre so ein kleines Ziel was ich mir evtl setzen würde, da man sich so mal wieder sieht und was gemeinsam machen kann/gemeinsam ein Land entdecken kann.

Wenn man den finanziellen Aspekt und die Aufteilung der Finanziellen Mittel, die Plannung usw mal außen vor lässt und nur die Grundidee betrachtet, wie findet ihr die Idee?

Antwort
von Lery1958, 2

Hallo,

das ist eine sehr schöne Idee von Euch und ich glaube auch, dass sich die Familie sehr darüber freuen würde. Vielleicht kannst du ja auf Flohmärkten oder ähnliches Geld verdienen um diesen Traum schnell wahr werden zu lassen. Viel Glück dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community