DonJuan55 am 30.12.2008 um 3:55 Uhr
Wie findet ihr die Southpark Folgen? manche Folgen sind ja echt witzig gemacht, manche versteht man erst wenn man genau drüber nachdenkt. zB die Folge wo Cartman Weihnachten in den Irak bringen will.. die Leute dort kennen es nicht und deshalb will er es unbedingt denen aufzwingen bzw. zeigen wie toll es doch ist.. das hat ja parallele mit der Demokratie von George Bush.. ;-) Und die lustigen Sachen sind dann eher wo Cartman am Computer spielt und als er aufs Klo muss kommt seine Mutter und hält eine Schüssel zum Sch.. hin ;-)
ich finde sie einfach nur dumm!
eizzim am 30. Dezember 2008 03:59 ich glaub, du verstehst sp nicht oder du bist zu jung^^
Ich bin villt erst 14 aber das heißt nicht das ich sachen wie sp nicht verstehe -.- für mich sind das Mänchen die Scheiße bauen bzw scheiße labern villt soll es witzig sein für mich ist es aber einfach nur dumm!

south park ist total hohl
genauso wie die leute die die phrasen wiederholen...

Das is voll Titte !
Deidara02 am 22. Januar 2009 20:02 Hahaha.Ja genau.Kennt ihr die Folge:"Die Jeffersons"?

So schnell, wie ich da wegzappe, kann ich gar nicht mitkriegen, was da läuft... (o_o)

sp ist ganz einfach genial.am anfang wird erklärt das alle figuren frei erfunden sind aber man erkennt sie einfach.sp beschäftigt sich mit aktuellen themen und problemen mit konkreten und wahren beispielen und personen und das auf eine einzigartige art sp is einfach voll titte!
Southpark ist einfach nur hammer. Die beste Folge ist die mit Obama drin. http://www.trendsderzukunft.de/barack-obama-south-park-folge-kostenlos-online-schauen/2009/02/23/ Ich finde diese Satire einfach nur BURNER!
Bild/er:

South Park ist der größte scheiß den ich je in meinem leben gesehen habe.
Da guck ich lieber 9 Live
bahh lief ja eben
Hey leute ich war in der Bank und hab das Geld in Viertel-Doller Münzen umtauschen lassen jetz kann ich darin schwimmen hahaha xD
Ahteisten Kacken aus dem Mund in Souht Park