Wie findet ihr Sommersprossen bei Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

kommt auf das Mädchen an (speziell ihren Charakter) - dann reicht das von "egal" bis "süß".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sie schön. Macht einen schönen Eindruck. Ich habe eher Pickel, hab aber dafür jetzt eine tolle Erklärung. Immer wenn ich jemanden was erkläre bekomme ich ein Pickel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich als Junge natürlich Supersexy😍😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf den Gesamt-Eindruck an. Ein paar vereinzelte stören ohnehin nicht. Ich hab neulich eine junge Frau gesehen, deren Gesicht war fast übersät von Sommersprossen. Klein, zierlich, braune Augen. Die sah einfach nur niedlich aus!! Das passte wunderbar zu ihr.

Da fällt mir noch eine Schlagersängerin von früher ein: Rita Pavone. Sah auch toll aus.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amdros
06.12.2015, 21:30

Mit zunehmendem Alter verflüchtigen die sich..ich hatte als Kind auch welche und..wo sind sie geblieben ;-))

0

Sommersprossen sind schön und haben einen Vorteil: Der Mann kann sie bei der Frau alle einzeln "weg"küssen. Gibt also immer einen Grund zum knuddeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miatheredhead
06.12.2015, 13:37

Haha :D Danke ;)

0

Find das so süss, solange es nicht zuviele sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miatheredhead
06.12.2015, 13:35

Okay, vielen Dank für deine Antwort :)

0

überall sexy, man kann sie zusammen suchen und zählen, kann sehr viel Spass machen

Berndt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miatheredhead
06.12.2015, 13:36

Okay :D Danke ;)

0