Frage von noidont, 112

Wie findet ihr solche mädchen gebt euren senf ab haha?

Ich höre sehr gerne rock zb lieder von nirvana, linkin park, metallica, red hot chilli peppers, guns n roses, manchmal auch acdc, dann mag ich noch bestimmte lieder wie zb von evanessence bring me to life oder speed of light von iron maiden usw ich mag auch die musik von lana del rey und ich höre auch nebenbei electro music...und NEIN ich frage jetzt nicht weil ich mir wegen meinem Musikstil unsicher oder so bin ich will eure meinung dazu wissen :D

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 23

Das ist mir erheblich sympathischer als Mädels, die blind jedem Trend nacheifern und Musik hören nur damit sie sagen können, sie hören das und das bzw. mit der Masse schwimmen :)

Weiter so! Und viiiiiiiiel Freude beim Musikhören weiterhin :)

Antwort
von phantomelephant, 16

Ich selbst höre auch so Musik wir Green day, red hot Chili Peppers und Linkin Part usw und mag sowas wie die Musik von Zahn oder so gar nicht

Antwort
von 2MeinZiel2, 4

Ich höre auch Queen,Led Zeppelin oder die chilli peppers 100 mal besser als die heutige pop Musik die von Maschinen gemacht werden

Antwort
von MCFritty, 15

Ich find s sau geil! 

beschreibt zu einem relativ großen Teil die Musik, die ich auch höre

Antwort
von ObniindO, 11

Ich freu mich über Leute die Rock, Punk ect. auch hören, aber im Endeffekt hat es doch reichlich wenig mit der eigentlichen Person zu tun.

Kommentar von noidont ,

Ich frag ja aber auch nicht um meine große liebe oder so zu finden die frage hat sich jz NUR auf den musikstil bezogen und auf mehr nicht.

Kommentar von ObniindO ,

"wie findet ihr solche Mädchen" hatte ich halt als die Frage, was man von solchen Mädchen hält interpretiert .-. Und wenn sie mir unsympathisch ist, ist es mir egal ob sie jetzt Opern oder Rock mag ;-)

Kommentar von noidont ,

Ja aber die frage bezieht sich eben nur wie gesagt auf den musikstil und auf mehr nicht ich hab ja nicht umsonst beschrieben was für musik ich höre

Kommentar von ObniindO ,

Da das die einzige Frage ist, und du diese nicht meinst, bleibt eigentlich nur noch eine Liste von Bands die du magst... Weshalb du das dann auf eine Seite wie diese packst, ist mir nicht so ganz klar!

Kommentar von noidont ,

Ach egal hab kein bock mit dir zu diskutieren

Antwort
von sepki, 9

Rock Musik, egal welcher Art, ist quasi immer gut.

Antwort
von Shany, 19

Ich finds cool;-)

Antwort
von Trollkeks, 21

Ähm... besser als der Mainstreamscheiß :3 

Antwort
von Danidivine, 9

Was hat deine Musikrichtung damit zu tun wie man dich als Mädchen finden soll, die Musikrichtung ist mir doch egal wenn du eine Zicke bist.

Kommentar von noidont ,

Ich frag ja aber auch nicht um meine große liebe oder so zu finden die
frage hat sich jz NUR auf den musikstil bezogen und auf mehr nicht.

Kommentar von Danidivine ,

Meine Antwort bleibt die selbe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten