Frage von tuskenpenner, 122

Wie findet ihr solche Ketten an Männern?

Frage steht oben, Bild ist unten...Danke für die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ElTorrito, 35

Wenn dann ein richtiges kreuz

Kommentar von tuskenpenner ,

Das ist ein T (Buchstabe)

Kommentar von Alley1969 ,

Sieht aus, wie ein Werbegeschenk der Telekom.

Kommentar von ElTorrito ,

😂😂könnte man meinen, aber ist ok

Antwort
von Meela99, 36

Ketten an sich sind immer gut, aber keine Kreuze :) (Ja dass soll ein T sein)

Antwort
von 338194, 16

Die Kette ist nicht übertrieben dick, und das Kreuz ist recht zurückhaltend. Das kann man als Mann gut tragen, ist fast in.

Kommentar von tuskenpenner ,

Ist aber kein Kreuz sondern ein T 😁

Antwort
von Sillexyx, 42

Ich finde die Kette sieht gut aus.

Antwort
von StefanEgger88, 49

Recht gut. (No homo)

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Danke für den Hinweis. Wäre ansonsten zu 100% überzeugt gewesen, dass du homosexuel bist.

Kommentar von StefanEgger88 ,

;D

Antwort
von SirEgrassa, 42

Trage ich selber auch. Mein Kreuz ist nur wuchtiger :D

Kommentar von tuskenpenner ,

Ist kein Kreuz 😁 sondern ein T

Kommentar von SirEgrassa ,

Oh... aber worauf ich hinaus wollte is: es sieht gut aus, auch wenn da statt nem 3g (geraten xD) T halt ein 18g Kreuz dranhängt :D

Antwort
von juliameow, 31

Ganz hübsch.

Antwort
von byCrixo, 36

Sieht doch recht normal aus ☺

Antwort
von SeifenkistenBOB, 14

Kommt auf das Erscheinungsbild und sein Auftreten an.