Frage von unbekannterJ, 136

Wie findet ihr solche Frauen?

Hallo,

Ich hab heute in der Stadt eine Frau gesehen die so richtig jung aussah. Sie war mit einem alten Mann da der ziemlich alt aussah. Ich dachte das ist der Opa oder der Vater aber Nein.. Sie haben sich geküsst. Und nein kein normaler Kuss sondern so 5 Sekunden mit Zunge wahrscheinlich. Dann sind sie halt weitergelaufen und am Ende sind sie in einem Lamborghini eingestiegen. Das heißt der alte Mann war anscheinend reich und was heißt es natürlich.. Frauen sind geil auf Geld. Nicht alle aber viele... Wie findet ihr solche Frauen?

Antwort
von Mewchen, 59

Naja, solange sie ihn gut behandelt und er glücklich mit ihr ist, kann ich das nicht verurteilen. Zwar finde ich es armselig sich auf dem Reichtum anderer auszuruhen, aber es kann trotz aller Umstände auch durchaus Liebe sein. 

Antwort
von Stricher007, 26

Die Frau wäre wohl auch nicht so ganz mein Fall... Aber ganz ehrlich? Ihr etwas unterstellen oder Sie gar für irgendetwas verurteilen zu wollen würde ich dennoch nicht. Mag ja sein, sie mit dem Typen nur des Geldes wegen zusammen, vielleicht aber auch nicht. Soll das erstere zustimmen, kümmert es mich dennoch nicht. Soll sie doch machen was sie möchte, es ist IHR Leben. Wenn Sie damit glücklich wird, und darum geht s doch im Leben, ist doch alles wunderbar... Geht mich ja auch nichts an..das ist meine Sicht ;)

Antwort
von Nube4618, 32

Das ist absolut legitim, solange niemand zu etwas gezwungen wird und man einander gut behandelt. Habe auch schon ältere Frauen - offensichtlich vermögende - mit jungen Männern gesehen. Selbstverständlich genauso ok. 

Antwort
von Marlonus, 31

Solche Frauen nennt man "Golddigger". Sie sind auf Geld aus, mehr nicht. Für sie zählt nur Eigentum und was ein Mann materiell bieten kann, mehr nicht. Solltest du mal so eine kennen lernen, lass direkt die Finger von ihr, bevor es zu spät ist.

Antwort
von Misakixzoro, 8

Naja wie heißt es so schön: wo die Liebe hinfällt 😂 auch wenn es sich bei deinem Beispiel wahrscheinlich nicht um liebe handelt. Trotzdem gibt es Menschen die sich eben in viel ältere verlieben und ich finde solange es nicht gegen das Gesetz verstößt soll doch jeder so lieben wie er will 🙊

Antwort
von wfwbinder, 24

Nun fragt sich für mich, was für Dich alt ist.

ein 70-jähriger mit einer 18jährigen, oder eine Frau von 25 mit einem 50jährigen (meine Frau ist 26 Jahre jünger als ich, aber ich fahre keinen Lambo, sondern Drive now und meine Frau hat einen X5 als Geschäftswagen in ihrem Unternehmen).

Also alles eine Frage der Betrachtung.

Kommentar von KateKoko ,

Sehr schön gesagt!

Kommentar von KateKoko ,

Ich frage mich woher er/sie weiss dass es des Geldes wegen ist..

Kommentar von wfwbinder ,

Weis ich auch nicht, ist aber eine Annahme, die einem üblichen Klischee entspricht.

Kommentar von KateKoko ,

Ja aber alle in den selben Topf zu werfen zeigt mir dass die Menschen beschränkt sind wie mein Balkon... 

Antwort
von marit123456, 11

Ich mach mir über die Motivation dieser Frauen keinen Kopf. Soll doch jeder sehen, wie er am besten klarkommt.

Wer kann sich schon ewig verbiegen, nur weil fettes Geld lockt?

Ich persönlich kann das nicht und ich kann mir auch nicht vorstellen, mit einem 20 Jahre älteren Mann zusammen zu sein.

Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Werten mag ich das alles nicht.


Antwort
von Dilaralicious2, 8

Zzz... Die sind mir doch sowas von sch*iß egal ist doch ihr leben vielleicht steht sie ja auch auf ältere männer und liebt ihn wirklich des weißt du doch nicht warum muss man sich immer einmischen und urteilen wenn man eine person nicht kennt

Antwort
von sexeyhexey, 37

Frauen die auf Geld achten sind einfach nur ekelhaft
Ich kann sowas einfach nicht begreifen egal wie reich der Typ ist ich würde doch niemals mit einem Typen rummachen oder sonstiges der mein Opa sein könnte

Kommentar von JustinBieber02 ,

Und mit mir ? Justin Bieber ? Na ?

Kommentar von sexeyhexey ,

Ja klar mit dir schon 🙄😑
Hahaha was ne frage 😂😂

Kommentar von JustinBieber02 ,

Wusste ich es doch ;)

Kommentar von sexeyhexey ,

😂😂

Antwort
von LienusMan, 17

Jeder soll doch das Leben führen das er/sie gerne leben möchte.
Sich als junge Frau einen reichen Gönner suchen, ist ja zumindest nicht das dümmste für die Frau

Kommentar von Stricher007 ,

Haha wohl wahr ;p

Antwort
von JustinBieber02, 20

Blöd. 

Aber er kann auch ihr Suggardaddy gewesen sein. Da gibt es eine Plattform im Internet, da bieten sich Frauen alten Männer als Freundin an und im Gegenzug bezahlen die Männer denen tausend Euro oder mehr im Monat Gehalt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten