Frage von geheimername63, 183

Wie findet ihr solche Cap's an mädchen?

So für ca. 16-17 jährige mit z.B. Einer bomberjavke ?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 11

Das muss jeder selbst wissen & je nach Typ kann es vllt. gut aussehen, aber mein Fall ist es eher nicht.

Antwort
von Attagus, 19

Ich persönlich finde diese Art von Caps überhaupt nicht schön, da sie völlig formlos und komplett "rundgelutscht" sind. Aber dass sie dir gefallen, ist doch das einzige, was wichtig ist.

Antwort
von 23makeupfresse, 30

Mach doch, fällst eh nicht auf bei den ganzen Leuten die das tragen. Ich persönlich finde es zu 0815 und erinnert mich an diese 14 Jährigen mit ihren Adidas Jacken, aber trag was dir gefällt - du musst damit rumlaufen, nicht wir

Antwort
von Sunnycat, 61

Wenn es DIR gefällt und DU dich damit wohlfühlst, kann dir doch egal sein, ob es uns gefällt, oder was andere darüber denken...

Antwort
von Schuh13, 22

Ich persönlich finds nice. Aber dir sollte es egal sein, was andere über dich denken. (Ich weiß, das sagt jeder und es ist auch schwierig darüber nicht zu denken). Zieh einfach das an, was deiner Meinung nach zu dir passt und dir auch gefällt.😊👍

Antwort
von Nordseefan, 69

Das muss jeder für sich entscheiden.

Antwort
von BeneBackfisch, 79

allgemein nicht heselik, meiner freundin würd ich sie verbrennen, aber ich kenn genug jungs, die drauf abfahrn

Antwort
von felicityo, 98

Tragen einige aus meinem Freundeskreis, ich habs auch schon, eigentlich mag ich es, aber es haben langsam alle.

Antwort
von molly116msp, 47

Hässlich :-D ich mag diese Form nicht und die meisten wirklich hübschen Mädchen tragen sowas nicht :)

Antwort
von Lapushish, 30

An Jungs so wie Mädchen furchtbar

Antwort
von Psylinchen23, 49

Muss zum Look passen. Immer würde ich auch das Cap nicht anziehen.

Antwort
von DeepNquieT, 46

Die Cap finde ich (M) ziemlich hässlich. Dann lieber ne richtige Baseball Cap.. Ja da muss ich sagen, hab ich sogar ein kleinen Tick für. Allgemein für Mädchen die sich lässig, jedoch noch weiblich bekleiden. So ne coole Jogginghose dazu ein enges Top und die Cap und du kannst mit mir. Pferde stehlen gehen :P

Antwort
von grungelife, 16

Haben alle Mädchen dieses Jahr, Polo Cap und Bomberjacke, hahah :D nichts besonderes aber wenn dus magst und dem "Trend" mitgehen willst

Antwort
von MissRatlos1988, 41

Wenns zum Typ passt, ok! Aber eigentlich ist das zu männlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community