Frage von IchbinIch58269, 217

Wie findet ihr solche Badeanzüge?

Hi, ich (14, Jung) habe letztens einen schönen Badeanzug im Internet gefunden und mich würde interessieren wie ihr Mädchen solche Badeanzüge so findet...lg

https://www.decathlon.de/badeanzug-kamiye-madchen-id_8371643.html

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NickiLittle, 103

so von der grundlegenden Gestaltung her gefällt er mir schon recht gut. nur das mit dem beinausschnitt eben nicht. ich mag eher mittelhohe bis hohe beinauschnitte bei Badeanzügen. aber ganz unter uns: für dich als jungen könnt ich mir das recht gut vorstellen. lg, Nicki

Antwort
von Kandahar, 116

Zum Training ist der gut.

Ansonsten eher nicht.

Antwort
von StylesTommo, 115

Ich finde ihn schön :) wichtig ist auch dass er dir gefällt!

Antwort
von 762002, 123

Finde ich persönlich schön

Kommentar von Tomiza ,

Wenn ein Junge dieses an hat?:)

Kommentar von 762002 ,

Naja ist eher was für Mädchen

Antwort
von Klarck36, 52

ist das ein junge auf dem bild ?

eig ganz ok aber der Beinausschnitt ist echt zu tief

Kommentar von IchbinIch58269 ,

Nein, das ist ein Mädchen Badeanzug und es ist auch ein Mädchen auf dem Bild...

Antwort
von suitman1230, 78

Ich persönlich finde ihn hässlich

Antwort
von L0ckey, 43

Ich finde ich sex sexy ;)

Antwort
von glidrisi, 79

Zum training OK..zeichnet aber den popo gut ab.

Für junge Frauen aber nix zum chillen oder am See, da der pantie-Schnitt antisexuell +prüde wirkt

Kommentar von Tarsia ,

Und weshalb ist das dann nichts für Frauen? Es gibt genug Frauen die es nicht mögen angegafft zu werden! Was ist denn los mit dir?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community