Frage von Grasen, 106

Wie findet ihr so Klamotten bzw Outfit haha?

Ist ja heutzutage '' In '' Wie findet ihr sowas?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 19

Hey :)

Ich würde so zwar nicht aus dem HAus gehen ---------> aber wem es gefällt, der kann sowas ruhig anziehen^^ ist halt Trend aktuell. Man kann es mögen oder nicht ;)

Schönes Wochenende :)

Antwort
von pikaaati, 33

Also viele Jugendliche denken, es würde ihnen selber gefallen, obwohl die gar nicht realisieren, dass sie einfach dem hype hinterher rennen. Es sieht scheiße aus, kam man keine normalen Klamotten anziehen ? Ihr Jungs seht damit aus wie mädchen bzw pussys

Antwort
von MrHilfestellung, 57

Nicht schön, aber ich muss es ja nicht tragen.

Antwort
von XNightMoonX, 33

Ich mag es nicht. Aber jeder muss selber wissen was er trägt. Niemals auf die Meinung anderer hören! Wenn das gefällt, zieh es an. Du sollst glücklich sein, anderen kann man es eh nicht recht machen. ;-)

Antwort
von Ilada, 33

Ziemlich warm für diese Jahreszeit oder? Aber auch sonst triffts nicht mein Geschmack. (Nur meine Meinung) 😊

Antwort
von GrasshopperFK, 45

Man sollte das tragen, was einem selber gefällt und nicht das was "in" ist, oder andere gut finden.

Antwort
von Ukuleli, 44

Voll der Hänger ;D

Antwort
von sukuum, 19

rote scuhe würd ich nur anziehn wenn ich gelbe oder grüne hosen trüge. vlt auch weisse hosen. genauso dazu die oberbekleidung sollte dann auch bunt sein.

die form der oberbekleidung ist auch nicht mein fall.

Antwort
von GuruJulu, 39

Nicht gut:/

Antwort
von cyborgasm, 27

Die Schuhe sind okay, den Rest kannst du vergraben.

Antwort
von Virginia47, 9

Grässlich. 

Antwort
von duftkerze123, 39

hässlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community