Wie findet ihr so Klamotten bzw Outfit?

Bild 1 - (Kleidung, Mode, Outfit)

8 Antworten

Man sollte das tragen, was einem selber gefällt und nicht das was "in" ist, oder andere gut finden.

Hey :)

Ich würde so zwar nicht aus dem HAus gehen ---------> aber wem es gefällt, der kann sowas ruhig anziehen^^ ist halt Trend aktuell. Man kann es mögen oder nicht ;)

Schönes Wochenende :)

rote scuhe würd ich nur anziehn wenn ich gelbe oder grüne hosen trüge. vlt auch weisse hosen. genauso dazu die oberbekleidung sollte dann auch bunt sein.

die form der oberbekleidung ist auch nicht mein fall.

Ziemlich warm für diese Jahreszeit oder? Aber auch sonst triffts nicht mein Geschmack. (Nur meine Meinung) 😊