Frage von xGhettowiert, 124

Wie findet ihr so eine Brille?

Ich sehe nicht besonders gut dazu muss ich noch Auto fahren meine derzeitige Brille ist kaputt gegangen ich hatte damals so dünnes Brillengestell geholt aus Metall oder was auch immer das ist aber irgend wie war ich nie zufrieden damit jetzt muss ich mit eine neue Brille kaufen und dachte an Boss O oder Ray Ban Brille ... habe etwas rundes Gesicht ...

Wie findet ihr so eine Brille wie auf dem Bild ? Also vom aussehen her gefällt sie mir mehr als meine derzeitige Brille ... was meint ihr ?

Antwort
von DustFireSky, 73

Wie soll man das beurteilen können ohne zu wissen wie du aussiehst ? Dem einem würde die Brille stehen, dem anderen wiederum gar nicht. Lass dich doch einfach beim Optiker beraten. Die haben ein Gespür dafür was dir steht und was nicht.

Antwort
von derhandkuss, 40

Ein Brillengestell sollte immer zum jeweiligen Typ passen. Was dem einen steht, muss beim nächsten noch lange nicht gut aussehen.

P.S.: Ich trage bereits mein Leben lang eine Brille.

Antwort
von majique, 54

Diese Brille ist schön, aber es kommt immer aufs Gesicht an, ob es passt. Lass dich doch beim
Optiker beraten.

Antwort
von Hatschi007, 60

sieht gut aus und wenn sie dir gefällt, dann ist doch alles geritzt, oder nicht ? :)

Antwort
von Flashmat, 47

Finde ich persönlich nicht schlecht aber beim Autofahren ist es doch egal wie deine Brille aussieht oder? Mich stört das auch nicht (hab auch eine Brille) :D

Kommentar von xGhettowiert ,

Naja brauche die relativ für alles :D Ohne Brille sehe ich ziemlich Mies ^^

Antwort
von brido, 31

Man muss das Gesicht dazu sehen. 

Antwort
von trompeter5, 34

Solange kein Gesicht dabei ist, ist Bewertung immer relativ

Antwort
von SFDLS, 43

Ich kann solche Brillen bei Leuten garnicht ab. Manchen stehen die aber

Kommentar von xGhettowiert ,

Du meinst diese Hipster die solche Brillen mit normalem Glas oder ganz ohne Gläser tragen ^^ Kann ich auch nicht leiden aber ich will halt Kunststoffgestell und die hat mir bis jetzt am besten gefallen 

Kommentar von SFDLS ,

Die sowieso :D. Finde dicke Gläser generell nicht so toll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten