So Leute über 35, die die Scorpions hören?

Liebe jessi666,
welchen Rat suchst Du denn mit dieser Frage? Bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Bitte berücksichtige bei Deiner nächsten Frage, dass solche Meinungsfragen keine Ratgeberfragen sind, und daher nicht auf gutefrage.net gehören.
Lieben Gruß
Christian vom gutefrage.net-Support
Ich bin 47 und höre auch Rockmusik da sind die Scorpion noch lasch.Oder muß mann ab 35 den Wendler und WDR4 hören? Meine kinder finden es gut.

Wer hört schon Skorpions, mit diesem unsäglichen klaus Meine
kiramarie am 9. Mai 2009 19:24 Wie recht du hast!

Was bin dann ich mit meinen 47 Jahren, die auch noch gerne die Scorpions hört?
magicbird am 9. Mai 2009 12:45 du bist eigentlich schon tot! ;-)
monja1995 am 9. Mai 2009 12:46 Ich riech aber nicht so...... ist es dann das Koma? lach
magicbird am 9. Mai 2009 12:48 nein noch nicht ganz. Du befindest dich lediglich schon im Tunnel....;-))

was ist mit dennen???????????? ich bin noch unter 30 und höre die scorpions weil das ist noch richtige musik und nicht so ein bum bum und alles übern computer gemacht wie heut

was soll diese Frage? Wie soll man die beantworten? Was willst du da hören? Ich kenne die ja nicht persönlich und kann daher auch nichts über diese Menschen sagen. Allerdings bin ich über 30 und höre Rock und Metal und Trash und Indie. Was denkst du über mich?

der gute alte Rock ohne irgendwelche synthesiser (wenn die dinger so geschrieben werden) wo die Musik noch selbst gemacht wird!!! Etwas besseres gibt es nicht, davon mal ab sehen sie "böse" aus, sind aber die liebsten menschen die ich kennen lernen durfte!

Du beschreibst in deiner Frage die Scorpions selbst, wenn ich diese Spinner sehe, könnten mir ähnliche Gedanken kommen.
kiramarie am 9. Mai 2009 19:25 Stimmt!

Soso, Leute über 35 sind also Altrocker...
magicbird am 9. Mai 2009 12:45 ja wahnsinn! Mann sind wir ale Säcke......
Dini1 am 9. Mai 2009 13:11 ich frag mich grad was mit den stones ist bzw mit den scorpions? die sind doch schon über 50 oder nicht? Sind das nicht Ur-ur.ur rocker???
ErsterSchnee am 9. Mai 2009 13:15 Sind die Stones nicht zusammen über 280 Jahre alt (oder so)? Die scheintoten Dinosaurier des Rocks - wenn wir schon Altrocker sind...
Dini1 am 9. Mai 2009 13:26 jap sind sie... und es wundert mich das die noch in dem Alter über die bühne springen, haben wahrscheinlich Anabolika oder so intus, weil mit 35 ist man ja schol altrocker! lach