Frage von momo123momo, 294

Wie findet ihr so 170 für einen Mann?

Jetzt unabhängig von den inneren Werten?

An die Mädels

Antwort
von AriZona04, 129

170 Kilogramm sind schon eine ganze Menge ...

Nein, Scherz beiseite, ich denke, Du meinst die Größe, nicht wahr? Also Deine Körpergröße, nur, dass wir uns richtig verstehen ...

O.K. Genug gefrotzelt. Ich frage mich, was Du jetzt anstellen wirst, wenn wir alle das als zu klein empfinden. Grübel. Wirst Du Dich dann an den Haaren länger strecken ... oder was? Lass mich Dir sagen: Es kommt tatsächlich nicht auf die Größe an! Ich spreche aus Erfahrung!

Antwort
von kami1a, 168

Hallo! Ich bemerke mal : Auch Tom Cruise ist 1,70 - und ein Weltstar.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ich will aber nen großen starken Mann. Tom Cruise wollt ich auch nicht

Antwort
von NightCandle22, 101

Ich finde es ok, schließlich sind Mädchen oft auch nicht größer. Und solange ein Junge nicht viel kleiner ist als ein Mädchen, das ihn interessiert (alle anderen Mädchenmeinungen können ihm ja egal sein ;) ) hat es auch wahrscheinlich kein Problem damit

Antwort
von Russpelzx3, 112

Ganz schön billig. Putzt der auch? Und wo kann ich den kaufen?

Kommentar von momo123momo ,

Hahaha auf amazon. de

Kommentar von Russpelzx3 ,

Eine Puppe will ich ja nicht ;)

Antwort
von Wuestenamazone, 81

Unabhängig der inneren Werte? Ich will nen Mann von mindestens 1,80,

Und der Witz ist ich bin nur 1.56☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

Kommentar von Torrnado ,

willst Du, ja ? dann wäre ja ich genau der Richtige !  :)

und 1,56 ist doch kein Witz...hihihi....ich liiiiebe kleine Frauen ! voll süß ! :)

Kommentar von sachsii ,

:DDDDDDD

Kommentar von OlliBjoern ,

Interessant. Mein Schwiegervater (ist einen Kopf kleiner als ich) sagte mal: "die großen Männer holen uns kleinen Männern die Frauen weg"

(meine Frau ist auch so um die 1,60 m oder noch etwas kleiner)

Kommentar von kami1a ,

du wächst aber noch

Kommentar von momo123momo ,

Da hat aber jemand ein bisschen zu hoch gegriffen

Und wer?

Kommentar von Torrnado ,

hihihi  ^^

Antwort
von markusth, 29

Was erwartest du mit so einer Frage? Wenn du viel Positives liest - ok, gut fürs Ego. Aber wenn mehrere sagen das wäre zu klein - was dann??? Depression? Schuhe mit hohen Absätzen? Beinverlängerung?

Sei einfach zufrieden mit dir wie du bist! 

Mein Gott geht das etwas freundlicher?

Kommentar von markusth ,

Ach so, wenn du sagst, du willst nen Großen - also ihn nicht - ist das freundlich?! Wenn er deine Antwort verallgemeinert, muss er ja depressiv werden

Antwort
von GiannaS, 38

Würde ich nicht bezahlen!

Antwort
von Gylfie02, 11

Ich find die Größe voll egal

Antwort
von luchskind, 42

Ich bin 1.70m und hätte als Frau kein Problem mit einem Jungen der genauso groß ist. Mein Freund ist nur 7 cm größer als ich, aber wen juckt das?
Ich bin mit 1,70m größer als die meisten meiner Freundinnen also wäre das kein Problem für dich eine kleinere Freundin zu finden. Die schrumpfen irgendwie alle ständig 😂 ne Spaß aber mach dir da keinen unnötigen Kopf!

Antwort
von xTBBTGirlx, 36

Bin (w) und 1.73m gross xD
Mein Traummann ist 1.86m gross also perfekt für mich ;) kleiner gehts für mich persönlich nicht...

Antwort
von heretohelpyou2, 105

das ist sehr klein 

Ich bin ein Mädchen und 175 und, wenn der junge kleiner ist als ich, dann ist das ein no go! 

Ich meine es gibt ja auch kleine Mädchen, für die ist das sicher nicht so schlimm aber 170 ist schon recht klein . aber daran ändern kann man ja auch nicht also :D lerne lieber damit zu leben 

Antwort
von marina2903, 69

klein, aber wenn er sonst ok ist in ordnung. mein schwiegervater war auch kleiner als s-mutter

Antwort
von skorpionnutzer4, 2

170cm normale Männer grosse der schnitt is vlit bischen höher aber das ist egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten