Frage von Shettlandpony, 31

Wie findet ihr so Howrse?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moonsky4, 26
Abzuluter howrsesuchti

Howrse ist meiner Meinung nach total cool,und zur Zeit suchte ich es extremst xD

Antwort
von Zohaar, 21
Spiele regelmässig

Ich spiele Howrse inzwischen schon einige Zeit, wobei ich sagen muss das ich es zwischenzeitig ruhen gelassen habe und nur für mich züchte/keine großen Ambiotionen haben. Inzwischen sind mir nur die Aktionen zu häufig werden

Antwort
von SunShineNoir, 16

Ich finde Howrse ziemlich cool manchmal habe ich Tage wo ich es durchsuchten könnte und manche Tage lasse ich es links liegen aber das Spiel ist echt zu empfehlen!

LG

Antwort
von SmaragdEffect, 31
Spiele regelmässig

Also ich finde Howrse cool und spiele es gerne mal. Es gibt Monate, in denen ich jeden Tag reingehe, aber auch welche, wo ich es schlauchen lasse. Gebe prinzipiell keinen Cent dafür aus, habe allerdings trotzdem Spaß. :)

Kommentar von Shettlandpony ,

Cool ich finde howrse auch supi!!!!

Kommentar von SmaragdEffect ,

Wie heißt du denn auf Howrse?

Antwort
von PferdeZuechter, 21
Abzuluter howrsesuchti

Hallo,

Ich liebe Howrse! <3

Leider bin ich noch bis zum 16.12 gesperrt, aber wenn es noch jemand spielt kann er mich unter dem Nickname Dressur Meisterin anschreiben! ^-^

Liebe Grüße PferdeZuechter

Ps.: Ich bin auf RL-Platz 1319 (zur Zeit) und habe schon über 800 Pferde geboren... ;)

Antwort
von HowrseSuchti, 14

Nice😊👌
Heiße: R3b3cca

Antwort
von Shettlandpony, 14
Abzuluter howrsesuchti

Huhu^-^

Ich heiße Rheinberg

Ich finde howrse auch richtig cool

aber unter der Woche bin ich eher off aber sonst!!!

könnt mir gerne eine Nachricht schreiben

l.g Lil

Antwort
von lisakaulitz, 4

Ich liebe das Spiel *-*