Frage von TheOnlyCeline, 95

Wie findet ihr Smaragdgrüne Augen?

Hey. Ich habe grüne augen und bekomme auch viele Komplimente dafür. Wie findet ihr sie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Everdarkness147, 46

ich hatte mal eine in der klasse die hatte tannengrün fand ich ganz ok was faszinierend war ... war das sie einen roten fleck mitten in dem grün hatte >-< sah mega geil aus hab nie eine person mit rot im auge gesehen >-< 

aber du meinst helles grün oder ? ich weiß nicht ... ein schönes hellbraun mit glatten haaren :3 stell ich mir so am flauschigsten vor :3 

Miep~

Antwort
von Schedixx, 40

Sie können auf jeden Fall hübsch sein.

Antwort
von TheOnlyCeline, 35

Da sind siee

Kommentar von catweasel66 ,

nice....

Kommentar von ZoeyLove ,

love it ♡

Antwort
von SpacemanSpiff, 56

Kommt auf die dazugehörige Haarfarbe an aus meiner Sicht.

Antwort
von HellaMattoni, 50

Blaue Augen sind die schönsten. 👌

Kommentar von TheOnlyCeline ,

Hellbraun :D

Kommentar von xXLaneyXx ,

Jo 👌

Antwort
von Geisterstunde, 21

Hübsch

Antwort
von catweasel66, 38

grüne augen sind katzenaugen.....

was denkst du wie ein catweasel das findet  ???

grrrrrr  :-)))

Kommentar von TheOnlyCeline ,

Lol, alsooo...grr..miauu..oh sorry das...miauu..rutscht mir immer...miau..raus :D

Kommentar von catweasel66 ,

nimm dich in acht...sonst landest du bei mir im katzenkörbchen....grins

Kommentar von TheOnlyCeline ,

Süß :3

Antwort
von Noahschoeler, 17

Hübsch, was besonders 😘