Frage von DoYouSmileToday, 108

Wie findet ihr Sixpack bei Mädchen?

Findet ihr ein Sixpack bei Mädchen schön oder eher nicht? Lasst mich es wissen. Danke schonmal!😃

Lg. 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Bauchmuskeltraining, Crunches, ..., 76

Hallo! Schön, wenn es nicht zu massig ist weil dann die Proportionen nicht mehr passen. Ist ja auch in.  Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Kommentar von DoYouSmileToday ,

Dankeschön😃

Kommentar von kami1a ,

gerne, schönes Wochenende

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Mädchen, 77
  • Ich mag sehr gerne schlanke Mädchen, aber ein Sixpack empfinde ich nicht als weiblich -- das wäre nicht mein Typ. Viel zu übertrieben.
  • Ich hätte auch die Befürchtung, dass sie so eine ist, die nur Salatblätter knabbert und Eiweißshakes trinkt und nicht mal einfach Spaß hat und nascht.
Kommentar von Sunshine180500 ,

Das muss mich unbedingt sein ist essen gar kein Salat
Mag vH nicht
Ich essen lieber ein Bürger und bi auc übertrieben dünn wirklich Sport mach ich auch nicht .. 😂😂
Also ich finde persönlich ich bin sogar zu dünn aber ein bisschen sicpack sieht nichts schlimm aus

Kommentar von Kajjo ,

Ich kenne sehr viele sehr schlanke, sportliche Mädchen, aber ein echtes Sixpack sieht man bei keinem. 

Für ein sichtbares Sixpack muss eine Frau einen extrem niedrigen Körperfettanteil und sehr trainierte Bauchmuskeln haben.

Aber du hast schon recht, man muss sich den Einzelfall anschauen und dann entscheiden, ob man es leiden mag und ob die restlichen Eigenschaften passen...

Antwort
von Sunshine180500, 108

Ic bin ein Mädchen und finde es persönlich schon ganz hübsch wenn ein Mädchen ein sicpack hat aber halt nicht so übertrieben halt so das man es erkennen kann
So ist e auch bei mir 👌🏼

Kommentar von DoYouSmileToday ,

Finde ich auch, sind aber viieele dagegen :v haha☺

Kommentar von Sunshine180500 ,

Ja es ist halt so das es nicht zu übertrieben sein soll
Dann ist es auch nicht mehr schön ..!

Kommentar von DoYouSmileToday ,

Japp😊

Antwort
von Yia96, 59

Find ich gut! 

Ich persönlich würde dann nur ein leichtes Sixpack hübsch finden, aber lieber Sixpack als Hüftspeck..

Jedem seins halt! 

Antwort
von andy1296, 49

Wenn es ein leichtes Sixpack ist, finde ich das total heiß :D Nur so übertrieben sieht überhaupt nicht gut aus. Finde ich jedenfalls... aber tu nur das, was DIR gefällt, nicht um anderen zu gefallen! ;)

Kommentar von DoYouSmileToday ,

Ich will auch nur einen leichten Sixpack haben :)😊

Antwort
von cookymampfer, 47

Mir gefällt es nicht ich mag es wen Mädchen etwas speck haben nicht dick also ganz normal

Antwort
von chiaraluca98, 52

Ich finde es sehr schön, wenn ein Mädchen ein sixpack hat aber auch nich so extrem einfach dass man es bisschen sieht.

Antwort
von Vivibirne, 37

Leichte sind schön
Zu viel: nein !!

Antwort
von Miwalo, 58

Ich würde als Frau danach gehen, was mir selbst gefällt. Alles kann gut aussehen, wenn man Zufriedenheit ausstrahlt.

Ist jetzt aber nur meine Meinung als Mann.

Kommentar von DoYouSmileToday ,

Das hast du schön gesagt😊👍

Antwort
von nixiiii, 44

wunderschön.

warum lese ich hier so oft, das sei nicht "weiblich"? - Sowas muss ja nicht jedem gefallen, aber aufgrund des eigenen Geschmacks einer sportlichen Frau ihre Weiblichkeit abzusprechen finde ich schon hochgradig ätzend.

Kommentar von DoYouSmileToday ,

Stimmt!☺

Antwort
von Meine5teTasse, 46

Ich finde es bei Frauen nicht sonderlich attraktiv. Wenn schon, dann lieber bei Männern.

Antwort
von violatedsoul, 34

Beide Geschlechter hässlich und unnatürlich.

Antwort
von efokain, 45

ob es schön ist oder nicht,liegt wohl im auge des betrachters,aber ich denke das die meisten jungs und männer einfach eine unbegründete angst vor solchen mädchen oder frauen hätten .)))

Antwort
von shapre, 38

Definitiv nicht mein Fall. Ist absolut nicht weiblich/sexy. Ich steh zwar wie die meisten auf schlanke (nicht dürre) Frauen, aber anders als ein Vorschreiber würde ich eindeutig sagen, lieber Hüftspeck als Sixpack.

Antwort
von AllAboutPC, 44

Absolut abtörnend und hässlich

Antwort
von Virginia47, 33

Eher nicht. 

Antwort
von RiDDDiK, 50

nein, einfach nein

Antwort
von Riverside85, 46

Weder bei Frauen noch bei Männern attraktiv. 

Antwort
von Felix071, 29

Nicht schön, Männer okay, aber bei Mädchen nein.    ...

Antwort
von Oberlechner, 45

neeee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community