Frage von plusnorbert, 240

Wie findet ihr sieht er aus?Schön oder hässlich?

Antwort
von CBA123ABC321, 133

Für was soll die Frage gut sein - zur Stärkung des Selbstbewusstseins? 

Machst doch wie die Mädchen sich fotografieren im künstlichen Licht und mit einen Lächeln ins Gesicht. So haben die meisten mehr Erfolg, als im Tageslicht mit einen traurigen Gesicht :-) 

War nur ein Ratschlag für Leute die nach Komplimente Ausschau halten, weil laut einer Studie sind bzw. gelten Leute als schöner die sich im künstlichen Licht fotografieren und dabei lächeln. :-D

Ansonsten ist das ein normaler Junge auf den Bild, aber besonders schön empfinde ich ihn nicht. Hässlich aber auch nicht. Außerdem soll man sich nicht immer wegen des Aussehens verrückt machen. 

Antwort
von adviser103, 54

Stell dir mal vor jetzt will der Typ die Frage beantworten und klickt dann zufällig auf sein eigenes Bild.

Antwort
von Greta1402, 74

Nicht mein Typ

Antwort
von Bezugsnahme, 98

Falls du der jenige sein solltest:

Geh mal lieber auf den Spielplatz, anstatt deine Augenbrauen hochzuziehen, damit bei dir wenigstens irgendwas auffällt. Gut sieht's trotzdem nicht aus. Krass, dass du auf dem Bild noch auf deinem Stuhl sitzt. Mit den Segelohren schaffst du es doch sicher nach Alpha Centauri, oder? Und anscheinend hat dir eine Kuh auf den Kopf gesch*** und noch einmal drüber geleckt. So sieht deine Frisur aus. Özil's Augen sind ein Sch*** gegen deine. Abgesehen von dem Sch*** auf deinem Kopf.

Wenn du eine andere Person bist:

hässlich

Kommentar von LebenderToter ,

Hart wie Kruppstahl.

Kommentar von plusnorbert ,

Ich frage mich wie du aussiehst Xd?

Kommentar von Bezugsnahme ,

Danke für die Info.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community